-
-
Habe grade mal wieder Tiere suchen ein zu Hause gesehen.
Da haben die wieder einen Herzzerreißenden Bericht gezeigt.Über Straßenhunde (glaube in Spanien) und Kettenhunde.
Da gibt es eine Tierschützerin die jeden Tag zu den Kettenhunden fährt die total verwarlost sind.
Da war einer dem eine Hundehütte vorbeigebracht wurde weil er wo er an der Kette gelegen hat nur eine alte Röhre zum hausen hatte.
Die Tiere waren alle völlig verwarlost.
Das schlimme ist das sie die Tiere nicht abbinden dürfen weil es dort eine schlimme straftat ist.Und zu dem einen Kettenhund haben sie gesagt das wenn sie ihn abschneiden morgen ein neuer an der stelle angekettet wird.Er wird sein ganzes Leben einsam und verlassen fristen.
Sowas macht mich unendlich traurig und ich heule schon wieder wenn ich diesen Thread schreibe.
Wer es grad gesehen hat kann das sicher nachvollziehen.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tiere suchen ein zu Hause!Habe Rotz und Wasser geheult!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe es auch gesehen. Ist wirklich schrecklich. Die armen Kerlchen! :shock: Man darf sie nicht abbinden, sondern nur was zu trinken oder sonstige Sachen hinbringen.
-
Hallo,
ich habe es auch gesehen.Musste auch weinen.
Lieben Gruss
Petra -
All so ich hab´s auch gesehen und kann das tun der Tierschützer nachvollziehen. Wobei das wirklich ein erschreckendes Leben für die Hunde ist. Sehr schlimm fand ich auch die Aussage das das erschießen der Hunde auf Kreta ganz normal ist - wenn sie ein Huhn gerissen haben.
ABER
viel viel Schlimmer fand ich den Hund mit dem eingewachsenen Halsband, der immer wieder von Touristen gefüttert wird, aber es so lange dauert bis einer diesen Hund (der ja anscheinend ausgesetzt war) dem Tierschutz meldet.
-
Fande ich auch super schrecklich.Wenn ich Tourist wäre und sowas sehen würde wäre es mir egal was für Konsequenzen das nach sich zieht auch wenn der Besitzer dabei steht.Der Hund wäre so schnell in meinem Auto,so schnell könnte der gar nicht gucken.
Die tuen mir so leid.Das ist doch kein Leben. -
-
ich habe es auch gesehen..aber nur das ende wo sich ein kettenhund über eine zur verfügung gestellte hundehütte gefreut hat..das war schön anzusehen
-
Das war ja auch schön aber als das Auto weggefahren ist und der Hund alleine gelassen wurde war es bei mir vorbei konnte vor wasser in den augen nichts mehr sehen und dann noch der satz er wird den rest seines lebens in einsamkeit verbringen
Heul
-
Hi
Ich habe es auch gesehn und bin noch immer Traurig!
Ich würde bei so einer Arbeit zu grunde gehen.
Ich bekomme ja schon ein Heuelkrampf beim zu gucken,
wie soll das nur sein wenn ich dabei bin?
Aber um auch über was gutes aus der Sendung zu sprechen möchte ich doch mal anmerken das der zusammenschnitt den die gezeigt haben süß war.Lg
Anne
-
Meinst du den Zusammenschnitt mit den Ziegen,schwein,esel,schlange ect???
-
Nabend
Ne, den mit den schon vermittelten Tieren!
Wo zum schluss das ältere Pärchen mit dem Schwarz-Weißen
Staffi waren.
Oder doch ich glaube Schlangen und Ziegen waren auch dabei,
wenn ich mich richtig erinner.Oh man ich glaub ich werde alt ,ist doch noch gar nicht so lange her und ich weiß es schon nicht mehr.
Traurig, Traurig!!!!Naja, so ist das wohl wenn man alt wird!
Lg
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!