Tiere suchen ein zu Hause!Habe Rotz und Wasser geheult!!!
-
Svea-Runa -
17. Dezember 2006 um 19:59
-
-
Nach der Sendung habe ich unsere Luri in den Arm genommen und geknuddelt. Sie kommt ja aus Spanien, ist ein ehemaliger Strassenhund. Sie ist gerettet im Gegensatz zu all den anderen Hunden, die auf Tötungsstationen oder Tierheimen ihr "Leben" leben, das kein Richtiges ist.
Ich unterstütze finanziell die Tierschutzorgarnisation wo ich Luri her habe. Die machen viel in Spanien, retten dort so manchen Hund und versuchen ihn in Ausland zu vermitteln. Dort haben sie kaum Chancen und da Luri nicht so ein kleiner Hund ist, haben es diese dort besonders schwer.
Leider ist es Realität, wie in den südlichen und leider auch osteuropäischen Ländern mit Tieren umgegangen wird. Es passieren dort schreckliche Sachen, die so mancher gar nicht wissen will...!!!Viel können wir hier leider nicht bewirken, außer finanzielle Hilfen, damit die Tierschützer vor Ort etwas erreichen können und ist es auch "nur" eine Hundehütte.
Ich würde in diesen Ländern zerbrechen.....!Tschüß Pedy & Luri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tiere suchen ein zu Hause!Habe Rotz und Wasser geheult!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Konnte die halbe nacht nicht schlafen weil mir das so nahe gegangen ist und ich die ganze zeit dran denken musste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!