Markus Mühle
-
-
Also ich kann momentan nur Positives berichten! Habe nun auch das rohe Fleisch und alles Gemüse weggelassen und der Kot ist 1A. Wahnsinn. Bin begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe garnicht mitgekriegt, dass MM ein neues Futter rausgebracht hat - hier ist es auch noch nicht erhältlich. Wird aber sicher sauteuer sein. Es liest sich für mich etwa wie das Real Nature.
Ich bin mit dem NaturNah zufrieden, und meine Hunde auch. Rind kriegen sie genügend als Frischfleisch.
-
Ich habe heute das Black Angus 'Senior' erstmalig gekauft, 'mit Ente + Hering', 5kg für 22,99€.
Der alte Sack normales MM muss aber erst alle werden, bevor ich den neuen anbreche, kann noch ein paar Wochen dauern. Bin gespannt. War auch überrascht, dass es ein neues Futter dieser Marke gibt.
http://www.zookauf-langenfeld.…/i10/109096-MAKBAS150.jpg -
Ich habe bisher gar nicht gewusst, dass es mehrere MM Sorten gibt.
Bisher vertraegt Louis das NaturNah superLG Anna
-
Ich bin mit dem normalen MM sehr zufrieden.
Das gibts bei uns immer unterwegs.Die Probepäckchen mit Black Angus haben meine verschmäht. Mögen sie gar nicht.
-
-
Gibts inzwischen mehr Erfahrungen?
-
Mir gefällt das Black Angus eigentlich. Allerdings hat meine Dogge ein großes Maul mit entsprechendem Zahnabstand und die scharfen, harten Ecken des Futters waren ihr beim Kauen unangenehm. Ausspucken, noch mal richtig rum rein und runter. Gekaut hat sie's am Ende nicht mehr wirklich.
Sie bekommt nun wieder das "einfache" MM. Zur Abwechslung gibt's selten Schweizer Poulet und häufig Frischkost.
-
Also erstmal @ jeinkey und auch alle anderen die es etwas günstiger kaufen möchten :
http://www.hundeland.de/markus-muhle-black-angus-adult.html
Ich habe grade den zweiten Sack im Anbruch unsere Hunde sind vom Markus Mühle Black Angus nicht ganz so begeistert wie vom normalen,fressen es aber doch problemlos.Im Gegensatz zum normalen wird dieses auch von unserem Rüden problemlos vertragen.Beim normalen neigt er zu Durchfall
Das Futter ist etwas fester und nicht so bröselig wie das normale.Riechen tut es angenehm....Ich habe den Eindruck es macht die Hunde auch schön satt.
Die Brocken sind kleiner ,fester und viereckig ...mir fällt grad kein anderes Futter ein,das so aussieht.Hier mal en Foto:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!