Hüten in NRW?

  • Hallo Hütefreaks.



    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, ich habe keinen BC (und werde wohl auch nie einen bekommen).


    Ich interessiere mich dafür mal hütende Hunde beim arbeiten zu sehen.


    Gibt es in meinem näheren Umkreis auch Möglichkeiten hütenden Hunden zuzuschauen?


    LG


    Iris mit Henny und Mick

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hüten in NRW?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      In Wesel am Niederrhein wird ein Trial stadtfinden.
      Info hier!


      23. und 24. Juli Rheinische Meisterschaft für die Offene Klasse (Qualifikations-Trial) in 46483 Wesel. Richter: Eric Verstappen (NL).
      Weitere Infos bei Lieselotte Awater, Tel. 0171-647 9362 und bei Volker Aust, Tel. 02246-4058.
      Bitte Impfausweis mit gültiger Tollwutimpfung und Nachweis der Haftpflichtversicherung mitbringen - wird kontrolliert !!!


      Das wäre die Gelegenheit arbeitende BCs bei derselben zu bestaunen!


      Vg Kai

    • Danke für Eure Antworten,


      ich komme aus Oberhausen und wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich nach Wesel fahren, das liegt ja quasi um die Ecke.


      Ich freue mich schon darauf Border beim Hüten zu sehen, ich kenne sie ja bisher nur vom Agility



      Lg


      Iris mit Henny und Mick

    • Hallo Iris!


      Gehört zwar jetzt nicht so zum Thema, aber wo aus Oberhausen?
      Ich habe bis vor 1 1/2 Jahren auch in Oberhausen-Osterfeld (Rothebusch) gewohnt.
      Man ist die Welt klein!!! :flower:


      Zitat

      23. und 24. Juli Rheinische Meisterschaft für die Offene Klasse (Qualifikations-Trial) in 46483 Wesel


      Oh, da will ich auch zuschauen!!
      Mal sehen ob ich da zeit habe....

    • Öööhhhmm, ich steh´ dann mal auf der Leitung.....
      Hilf mir doch bitte!! :flower:
      Ich weiß jetzt nicht so recht, wo ich dich hinstecken soll....

    • Hallo Heike.


      wir kennen uns vom Agility, wir waren sogar mal beide in demselben Verein. (Schau mal ins Album auf die agibilder, vielleicht erkennst Du mich dann)


      LG


      Iris


    • Hihi find ich auch das die Welt klein ist :winken:
      Wir kennen uns auch :gut:


      Wir waren ich glaub 1997 oder 1996 deim SV in der Landesgruppenmanschaft in AGility


      Ich binn Cordula mit Celly
      dabei war noch Marta , Heidi, ich weiss nicht mehr wie die Jugendliche Hies


      Erinnerst du dich *freu*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!