Hüten in NRW?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hüten in NRW?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein , nachdem Celly gestorben war , hatte ich Vedor der mir zu groß wurde um Agility zu machen ( 70 cm)
      Zwischenzeitlich binn ich auch umgezogen , ich wohne jetzt in Bochum.
      Hier ist irgendwie Agility im SV nicht so erbreitet.
      Jetzt hab ich auch Cindy mit ihr mach ich VPG. Mit Vedor hab ich auch VPG gemacht aber er hatte einen Benscheibenvorfall.


      Wenn ich noch in der alten Ortsgruppe währe würde ich bestimmt Agility machen :bindafür: denn Cindy ist super dafür geeignet leicht kurtz schnell


      und du? Bist du noch in der alten Gruppe? Was machen Heidi und Kadja.
      Die aus NRW hatten ja gewonnen ......ich kannte aber niemand mehr

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!