Pedigree Riesenknochen

  • Mein Hund liebt diese zähen Teile...
    Gibt es die auch von anderen Herstellern OHNE Zuckerzusatz?
    Fenris würde sich freuen (und mein Gewissen auch) =)




    Lumia mit Tapatalk =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pedigree Riesenknochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich kenne die Riesenknochen von Pedigree nicht, daher keine Ahnung ob es was ähnliches gibt. Aber vielleicht wäre ja so ein Kauknochen von Lukullus was für deinen Hund.

    • Zusammensetzung:
      Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind), Mineralstoffe, pflanzliche Eiweissextrakte, Öle und Fette, Saaten, Kräuter


      Als besonderer Snack ist es mal ganz OK, nur halt ohne Zucker solls sein.

    • ich füttere solch Knochen auch nicht mehr :D
      Nachdem er die bekommen hatt stank er wie ne Stinkbombe :headbash:
      Ich binn um gestigen auf gtrocknete Rinderhaut in form von einem Knochen und er hatt auch länger kauspaß daran
      gut finde ich auch pedigree Kaumix :D


      LG: Pfotenheld & ihr Jungspund

    • Erna mag diese "zähen" Teile auch mal ganz gerne ...


      Ich hols meistens bei Rossmann, da gibts solche GelenkFit Stangen die sind zwar nicht so dick wie die Riesenknochen aber werden hier mindestens genauso gern gefuttert und sie sind ohne Zucker. Vielleicht wär das ja was für euch.
      Nachgemachte Riesenknochen gibts da auch ... weiß aber nicht wie das mitm Zucker ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!