Oktoberfest? Forentreffen in Alfter 05.10.2013

  • Hallo ihr Lieben =)


    Auf Grund diverser Anfragen wird es wieder ein Forumstreffen bei uns auf der Wiese geben!


    Das 5te Forumstreffen in Alfter wird hoffentlich bei dem gleichen tollen Wetter wie die letzten statt finden... ich hoffe auf den goldenen Oktober *g*


    Als Angebot mache ich:


    Datum: 05.10.2013
    Uhrzeit: 13:00 Uhr
    Treffpunkt: eingezäunte Wiese vom http://www.windhunde-rsk.de (2€ pro Hund)
    Thema: Oktoberfest - Interpretation ist frei :D


    Wie bei den letzten Malen auch, würde ich gerne einen entspannten, ca 1 Stündigen Spaziergang vorne weg machen. Da können die Hunde sich auf neutralem Terrain kennenlernen und das anschließende "auf einander hocken" wird für viele erträglicher.


    Ich würde mich freuen wieder viele bekannte und auch unbekannte Gesichter begrüßen zu dürfen!

  • Zum ganz normalen Alfter-Treffen würde ich auch wieder kommen, wenn wir mit mehreren Leuten zusammen fahren. :)


    @ Maria: Vllt. können wir ja ab Heiligenhaus zusammen fahren oder so ;)

  • Bisherige Teilnehmer:


    Nakima + Nala - Nicole mit Nala
    Truuudi - Maria mit Emma & Trudschen
    Svenjalein - Svenja mit Chicco & Marla
    Minnie26 - Laura&Mutter mit Lilly & Trico
    Salmiak - Cynthia mit Abby


    Unter Vorbehalt:


    *Baghira* - Sabrina mit Baghira

  • Da bin ich auch wieder bei.


    Bisherige Teilnehmer:


    Nakima + Nala - Nicole mit Nala
    Truuudi - Maria mit Emma & Trudschen
    Svenjalein - Svenja mit Chicco & Marla
    Minnie26 - Laura&Mutter mit Lilly & Trico
    Salmiak - Cynthia mit Abby
    Carause - Caro mit Mattes & Rocky


    Unter Vorbehalt:


    *Baghira* - Sabrina mit Baghira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!