besitzt noch jemand einen Kritikos Lagonikos?
-
-
Ich meinte eher tamita und stadtkind nicht dich Anna ;-)
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: besitzt noch jemand einen Kritikos Lagonikos?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf dich, den hatte ich verstanden
Ich habe mich auf SanchoPanza bezogen.
-
Ja dann ist's ja gut
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Seid wir ab und an (irgendwann wohl für immer) einen ängstlichen Zwergpudel hier haben weiß ich einfach wie sich Besitzer von kleinen Hunden fühlen. Und da ist der Gedanke das einen Hund der kleine und ängstliche Hunde platt macht und frei lauft nicht schön. Auch wenn er hört. Es gibt immer ein erstes mal. Das sind Tiere und keine Roboter.
Ich denke nicht das so ein Hund eingeschläfert gehört, ganz und gar nicht. Aber er gehört eben gesichert. Bei der Größe eben nicht nur mit Maulkorb.
Ist nur meine Meinung und niemand muss sie teilen! :)
...mit dem Handy getipselt!
-
Das ist hier reichlich OT und ich wollte darauf nicht weiter eingehen. Sehe das wie Stadtkind.
Meine Omma wäre so ein Kandidat und wir haben hier einen Typen rumrennen der seinen Hund offline führt und den Hund nicht unter Kontrolle hat. 2x gab es jetzt bei meiner Löcher von diesem HundEs gibt Schleppleinen an der so ein Hund laufen kann und auch ein Maulkorb kann schlimme Verletzungen verursachen.
Würde hier jemand schreiben: Mein kleiner Hund wurde von einem großen Hund mit MAulkorb angegriffen" würden die meisten schrein,wieso ein Hund mit Maulkorb überhaupt frei renn darf.
Ich kann jetzt auch zum Wohle des anderen Hundes sagen,was ist wenn dieser von einem anderen Hund angegriffen wird un sich nicht wehren kann im Freilauf.
Mein Unbehagen dar fich ja wohl noch ausdrücken dürfen,wenn ich sowas lese.
EDIT* sorry TS, wollte da nichts lostreten.
-
-
ich lasse sie nicht "rumrennen", sondern habe einen platz der auf einer seite mit zaun gesichert ist und von den anderen seiten so einsehbar ist, dass ich von weitem schon sehe, wenn sich wer nähert. besitze sie nun 2 jahre und sie hat noch niemanden ein häärchen ausgerissen, ansonsten ist sie an der leine. wir gehen mit ihr gesichert joggen, damit sie sich auspowert. aber auch freilauf muss mal sein. sie bleibt stehen, wenn sie einen hund sieht und fixiert und ich kann sie anleinen, sie stürzt nicht auf alles was sich bewegt los. wie gesagt probleme hab ich nur mit anderen hunden, die freilaufend, nur zum spielen auf uns zulaufen und der halter ewig weit weg ist. in solch einer situation hat sie schon einen hund angegriffen. kann sie mir aber leider nicht auf den rücken schnallen, wenn sowas passiert. eine dame hob ihren winzling hoch, hielt ihr dem seinen popo vor den maulkorb und sagte riech, der tut dir nix. das sind die gefährlichen situationen, nicht der freilauf, hänge sie sofort an, wenn ich einen hund oder auch menschen sehe. genauso verfahre ich aber auch mit meinem "lieben" collie, da ich es furchtbar finde, wenn hunde auf irgendwas zulaufen, egal ob es den leuten oder hunden auch recht ist. Sie ist kein monster, wir haben hier weitaus heftigere hunde ohne maulkorb, leine und ohne gehorsam. wollte eigentlich nur infos über diese rasse. denke es gibt in jeder rasse hunde, die nicht so ganz dem wesensstandart entsprechen. bei uns z.b. ein labbi, der alles angeht was sich bewegt und ein beagle, der schon fletscht, wenn wir nur vorbeigehen. sie hat rechts und links schon zwei große bisswunden von anderen hunden, sie kann sich ja nicht wehren, gottseidank. denke sie ist bei mir in guten, verantwortungsvollen händen und wir gehen regelmässig hundeplatz . wollte gar nicht so ein fass aufmachen.
-
Hi!
Zitatdie hatte ich aber immer von welpenbeinen an. denke sie wurde auch zu früh kastriert. die hündin besitzt z.b. keine zitzen (auch der ta fand keine) und hebt genauso oft wie mein rüde das haxl, hab oft das gefühl sie weiß nicht ob sie manderl oder weiberl ist.
Ist auch noch mal ot, aber das interessiert mich:
Sie hat überhaupt gar keine Zitzen? Also nicht mal wie ein Rüde? Oder wie ein Welpe? -
nein, sie ist ganz glatt,ohne erhebung, keine vertiefung , wie ein babypopo. sie hat rosa haut und weisses kurzes fell. wenn wir beim ta sind sucht er jedesmal, sogar mit lupe, aber da ist nix.ich weiss das zitzen normal angeboren sind, entweder sind ihre so verkrüppelt, dass sie sich nach innen wölben? ich weiss es nicht. es sind nicht mal verhärtungen spürbar. glaube ich hab ein sondermodell in jeder hinsicht.
-
Ok. Wenn da gar nichts ist, kann es nicht an der Kastration liegen. Daher fragte ich. :)
Fehlende Brustwarzen und auch Brustdrüsen gibt es auch beim Menschen (Amastie, Athelie). Ist auch Bestandteil eines Syndroms, das weiß ich aber nicht mehr, wie das heißt und was noch dazu gehört.
Aber auf jeden Fall ist da dann was in der Anlage in der Embryobalzeit schon schief gelaufen. -
danke für den hinweis, hab schon oft darüber nachgedacht, aber dem ta ist sowas anscheinend auch noch nicht untergekommen. sie ist halt doch was besonderes!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!