Lebkuchen - Ja oder Nein?

  • Zitat

    Er soll es doch nicht dauernd bekommen. Bin doch nicht völlig bescheuert.
    :wink:


    Getrennte Küche haben wir auch, aber wir grenzen das ganze nicht so streng ab. Unser Hund darf betteln. :shock: Warum auch nicht?
    Ob er dann was bekommt oder nicht, entscheide immernoch ich.


    Ich hab Dir ja auch nit unterstellt, daß er das dauernd bekommt ;) Ich war nur mal wieder seeeehr langsam mitm Antworten *g* und habe daher Deinen "schlechte Laune" Beitrag gar nit mehr lesen können.




    :streichel:

  • Oh, hab diesen netten Text übersehen


    Zitat

    Ich versteh nur irgendwie nicht, warum du eigentlich fragst. Willst du nur dein Gewissen beruhigen, sonst fütterst du ihn doch auch mit Sachen die nachweislich nicht gut für den Hund sind.
    Und daß Knobi nicht gegen Zecken hilft sollte auch schon mittlerweile längst bekannt sein.


    Schönen Tag noch


    Willst du mich provozieren Hund? Das schaffst du nicht! :D


    Ich weiss, dass ich meinen Hund sehr gesund ernähre und ich werde sicherlich nicht über das Thema Knobi diskutieren. Das Thema gab es oft genug und da scheiden sich die Geister. Komisch, dass Sammy dieses Jahr gerade mal 3 Zecken hatte, trotz täglichen Wald und Wiesenpartys. :gruebel: Andere Hunde hier hatte 3/Tag oder so.


    Und gefragt habe ich wegen den Lebkuchen, weil ich mit meinem Lebensgefährten darüber diskutiert hatte und dann eben einfach auch mal eure Meinung hören wollte.


    Wünsche dir auch einen schönen Tag


    Pebbles


    *lach* :streichel: DANKE!

  • Zitat

    Ich weiss, dass ich meinen Hund sehr gesund ernähre und ich werde sicherlich nicht über das Thema Knobi diskutieren. Das Thema gab es oft genug und da scheiden sich die Geister. Komisch, dass Sammy dieses Jahr gerade mal 3 Zecken hatte, trotz täglichen Wald und Wiesenpartys. :gruebel: Andere Hunde hier hatte 3/Tag oder so.


    Weißt du das wirklich?
    Ich geb z.B. kein Knoblauch und mein Hund hatte auch nur wenige Zecken.
    Also kanns nicht am Knoblauch liegen.

  • Hast du Pebbles auch einen roten verpasst???


    Das ist echt primitiv, was du ablässt!!! Dafür eine negative Bewertung! *kopfschüttel*
    Dein Hund hat noch niiiiieeee was bekommen, wo Zucker drin ist. GENAU!!!
    Du bist echt toll!!! Wahnsinn! :flehan: :flehan: :flehan:

  • Oh...oh....!!! Immer schön gerecht bleiben. Pebbles hat das gleiche geschrieben wie ich (inhaltlich), aber da traust du dich nicht, wa?


    Ich gehe jetzt ins Bett. Lasse mich doch von dir nicht beleidigen, Herr Professor!


    Verteile du mal weiter deine roten Punkte an alle die, die du nicht magst.
    Ist ja bei mir auch schon das 2. Mal von dir, nur weil du einen Furz schief sitzen hast.


    GÄÄÄÄÄÄHN.... du tust mir einfach nur leid und kommst ab heut auf meine IGNORIERLISTE.


    Träum süss von roten Punkten du fairer und perfekter Mensch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!