-
-
Zitat
Gut, dass hier nur Heilige unterwegs sind....
Manno Mann
Sagmal... Wusstest Du's denn nicht??
Heilige Grüsse, Nina
<-- wissend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jennja, du weißt natürlich, das mir alles egal ist. Weil du mich ja auch so gut kennst
Kinder, die in ein Hundebuddelloch fallen, sollten daraus die Lehre ziehen, dass Wiesen nicht geteert sind und man einfach mal die Augen aufmacht, wo man hin läuft. Das kapiert sogar unsere 2jährige :/
Und wenns denn doch mal passiert, dann ist das Lehrgeld. Da reg ich mich nicht drüber auf. -
Gibts hier Gott sei Dank alles nicht. Kenne NIEMANDEN der sich hier jemals das Kreuz oder sonstwas an nem Buddelloch von nem Hund verletzt hat(auch keinen Hund). Bei uns liegt die Wahrscheinlichkeit das sich jemand an einem von unseren Hunden gebuddeltem Hund verletzen könnte bei gleich null.
Sry aber da wurde erst ein Thread dichtgemacht da wurde ein gesunder Hund ohne trifftigen Grund eingeschläfert mit allgemeinem Verständniss (die Beteiligten wissen schon was gemeint ist)....dann wieder so eine Diskussion über Buddellöcher und ach wie schlimm die doch sind und überhaupt eine Katastrophe...TAUSENDE UNFÄLLE WG BUDDELLÖCHERN!! Ätzt mich schon etwas an das Ganze.
Auf einmal kennt jeder irgendjemand der sich ganz schlimm an LÖCHERN verletzt hat. Jeden Tag auch hier in der Zeitung.
Sry aber irgendwann reichts wirklich. Bin raus hier.
-
Zitat
jennja, du weißt natürlich, das mir alles egal ist. Weil du mich ja auch so gut kennst
war nicht auf dich bezogen.
ich hab nur meine Meinung widergegeben. Brauchst dich nicht angesprochen fühlen.
-
Ich fass es nicht.
Ganz ehrlich, ich wünsche keinem eine 6 jährige, die mit nem DISLOZIERTEN Arm nach Hause kommt und operiert werden muss .
Klar, dumme Nuss, mach halt die Döppen auf.
Ich bin raus.
-
-
Zitat
Denn gerade die angeblichen "der hört" krachen in uns regelmäßig hinein, dafür muss ich dann wieder trainieren.Du heulst rum, weil du irgendwas trainieren musst durch die mangelnde Rücksichtnahme anderer und pfeifst drauf, dass andere sich durch deine mangelnde Rücksichtnahme verletzen können oder anderweitig negative Konsequenzen zu tragen haben?! Ja, das macht natürlich Sinn. Ist total einzusehen. Schließlich macht zwei mal drei auch vier und drei macht neune...
-
Dumm gelaufen, kann aber überall passieren. Mit "dumme Nuss" hat das gar nix zu tun. Eher mit dem Anspruch der Eltern, ihr Kind in Watte gepackt durchs Leben zu bringen.
Meine Große, damals 5 Jahre, fällt von der Schaukel auf dem Spielplatz und hat einen komplizierten Unterarmbruch. Da beschwer ich mich auch nicht, dass kein Sicherheitsgitter an der Schaukel war. Ist halt passiert.....
-
Zitat
Kinder, die in ein Hundebuddelloch fallen, sollten daraus die Lehre ziehen, dass Wiesen nicht geteert sind und man einfach mal die Augen aufmacht, wo man hin läuft. Das kapiert sogar unsere 2jährige :/
Und wenns denn doch mal passiert, dann ist das Lehrgeld. Da reg ich mich nicht drüber auf.Es gibt auch Leute, die laufen schneller als Zweijährige.
Und wenns mir passiert reg ich mich auf, so jung bin ich nimmer, dass es bei mir ruckzuck heilt. Und hoffe dir passiert es auch nie, denn mit Hund und Kleinkindern an der Backe stell ich mir es super vor, wochenlang nimmer laufen zu können. Und dann will ich hören, wer sich aufregt. -
Zitat
Muss ich das denn, wenn es meine eigene ist?
Ja, musst du, mindestens einmal im Jahr.
-
Ich finds geil wie manche sich tagelang über so nen quatsch aufregen können
Weder Amy noch ich haben uns schon mal auf solchen wiesen verletzt.. und wenn doch dann isses halt so. Damit muss man halt rechnen wenn man mitm Hund drauf spielt oder selbst drüber läuft.Bin raus hier, wird mir zu lächerlich. Manche scheinen keine anderen Probleme zu haben außer Buddellöcher...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!