What Hundemenschen would never say...

• Oder

Ach Giardien? Dann kann ich endlich mal wieder gründlich putzen :lol:

Was ich schon zu hören bekam:

Weißer Chi? Also den wuerd ich net vonna leine lassen, sonst ist der dreckig.

• "Das muss auf Anhieb klappen"
    "Oh juhu, eine Katze, da geh ich doch gleich mal hin und mach total drauf aufmerksam"
    "Nein, Käse ist nichts für Hunde :roll: "
    "Ich hätte gern den ganzen Garten voll mit Efeu!"
    "Hunde in Flüssen gehen mal gar nicht"
    "Hunde haben auf offenem Feld an der Leine zu sein"
    "Hunde stinken"
    "Ih, wie kann man nur absichtlich an den Pfoten seines Hundes riechen?!!!"
    "Geh wieder raus und komm erst rein, wenn du gelernt hast, dir die Pfoten abzuwischen! DA ist die Fußmatte!"
    "Die klären das unter sich"
    "Der will nur spielen"
    "Oh? Der zeigt aber schön seine Zähne, wie haben Sie das geübt?"
    "Oh? Der kann aber toll beißen! Weiter sooo!"
    "Oh? Die Badematten und Handtücher in weiß bitte. Sind für die Töle"
    "Der Hüttenkäse ist noch übrig? Ih nee, viel zu warm, weg damit."

usw usw usw :)

• Oh naja, ich teile meinem eigenen Hund durchaus auch ab und an mit, dass es mir leid tut, dass sie so ein "hässliches Entlein" ist.
    Aber 1. ist das mein Hund und ich find sie ja trotzdem toll, nur eben nicht schön ^^
    Und 2. stehe ich mit der Ansicht bisher komplett alleine, alle, die ich mit ihr bisher getroffen habe fanden sie im Gegenteil nämlich bildschön :lol:

Das ist sie übrigens:
    http://up.picr.de/15211666ya.jpg?rand=1376830480
    (ich gebe allerdings zu- das ist wirklich ein eher unvorteilhaftes Bild, sie sieht aus wie ein böser Esel ^^)

Sätze, die nie kommen werden:

"ohja, ich hätte gerne in allen Räumen Teppich liegen, tolle Idee!"
    "oh super, aufdringliche Fremdhunde, können meine mal HALLO sagen?!"
    "dieser ausgelöffelte Joghurtbecher hat keine Verwendung mehr, er kommt besser gleich in den Müll!" :^^:

• Und was ich ganz sicher net gesagt hab, wo ich meine neue wohnung betreten hab..wie tjani schon sagt..

Oh yeah ueberall hellbeiger teppich sogar im flur - wollte ich eh schon immer :lol:

• Zitat

Aber ich hoffe nicht in diesem Stil

Das ist gestammelter Stuss und ich frage mich, welche Probleme der TS hatte, sein Anliegen nicht komplett auf Deutsch zu formulieren? Oder war er nur unfähig Hundemensch ins englische zu übersetzen?

Ehrlich, da wäre mir mittelalterliches Deutsch deutlich lieber, als so ein gequirlter Quatsch.

man kann sich auch an jeder kleinigkeit aufhängen, die einen stört.... xD

zum thema:
    "IIIIIHHHH meine Hand ist voller Haare!"

:)

• Wenn ein Kind einen Hund gestreichelt hat:
    "schnell du musst dir die Hände waschen, nicht das du dir irgendwelche Krankheiten einfängst"
    großer Hund
    "der beißt doch bestimmt"
    "Der Hund stirbt schon nicht, wenn ich mal keinen Bock auf Gassi-gehen habe"
    "Was, der Hund hat ein paar Verhaltensauffälligkeiten? Den würde ich sofort abgeben!"
    "Das ist doch nur ein Tier"
    "Warum so viel Geld für das Futter ausgeben, Billigfutter tut es doch auch"
    "Was spazieren gehen? Reicht dem Hund nicht der Garten?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!