Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-

Ich liebe Foxls

Ich auch

Ich auch 😍
Meine Eltern haben eine inzwischen 14jährige Drahthaar-Foxterrierhündin

Mit der bin ich aufgewachsen, einfach ein toller Kumpel ❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hübsch aber leider nix für mich.
-
Ach ist der süß, was mich aber sehr freut ist auf so einer seite mal explizit zu lesen das man mit so einen hund richtig arbeiten muss im sport oder als hüte hund, sonnst liest man ja immer nur so gedöns von Beschäftigung was bei ahnungslosen einfach nur falsch verstanden werden kann.
-
was mich wirklich interessiert: ist jemand durch diesen Thread tatsächlich an seinen Hund gekommen?
Das würde mich auch mal sehr interessieren

Fände das total schön wenn es auch mal ein "Happy End" geben würde und nicht nur hoffnungsloses Schwärmen
-
Hab gestern eine langahaar collie Hündin gesehen. War nicht so Plüschfig wie ich das sonst von den langhaarigen kenne. Gibt es da besondere formen? Ich hab gerade gegoogelt finde aber immer nur die kurzhaar collies und die super geplüschten. 😅
Bin schwer verliebt und würde gerne wissen woher. Unser Jungspund ist doch schon fast fertig 🤣 konnte den Mann leider nicht ansprechend, da unser zwerg die Hündin gruselig fand und an den rand wollte und meine kleine auch los plärrt wenn sie merkt ich brülle rüber. 🙈
Bin ganz verzweifelt. Vllt doch in 2 jahren sowas vom züchter. 😁
-
-
was mich wirklich interessiert: ist jemand durch diesen Thread tatsächlich an seinen Hund gekommen?

Fände das total schön wenn es auch mal ein "Happy End" geben würde und nicht nur hoffnungsloses Schwärmen
Naja ich hatte Falco entdeckt, hier eingestellt und anschließend adoptiert. Zählt das auch?
-

Naja ich hatte Falco entdeckt, hier eingestellt und anschließend adoptiert. Zählt das auch?
Ja, genau so etwas hatte ich gehofft.

Total schön zu hören dass einer der hier geposteten Hunde jetzt ein tolles Zuhause gefunden hat.
-

Oh, wie schön 😍😍😍
Das zählt sowas von!❤️
-
Karpatenköter bei diesem Hund musste ich irgendwie an dich denken:
-
Karpatenköter bei diesem Hund musste ich irgendwie an dich denken:
Ohhh
Die sieht aus wie ein dicker Mali... Ein hübsches Pummelchen. Nur gut, dass ich keinen Platz für einen weiteren Hund habe 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!