Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Och man. Nicht über Traces und zu jung
Warum machen die Leute das.Ich drücke den Kleinen die Daumen, hoffe aber schon darauf, dass es Konsequenzen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och man. Nicht über Traces und zu jung
Warum machen die Leute das.Ich drücke den Kleinen die Daumen, hoffe aber schon darauf, dass es Konsequenzen hat.
Sie durften heute weiterreisen. Es hat "nur" eine Genehmigung gefehlt, der Rest war wohl in Ordnung und die Welpen auch in einem guten Zustand.

-
So ein knuffiges ZWergi https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/h…und=Ottone_5402

-
Oh gott wie kann man denn so ein kleines süßes schnuffi an der Kette halten

-
Ich brauche einen Garten!!

-
-

Ohren mit Hund

Wolltest du nicht evtl. einen Hund aus dem Tierschutz? Würde es hier nur am Garten hängen?
-

Ohren mit Hund

Wolltest du nicht evtl. einen Hund aus dem Tierschutz? Würde es hier nur am Garten hängen?
Ja genau. Ich gucke schon immer mal. Hier wäre es tatsächlich nur der Garten.
-
Waldhörnchen Vielleicht kann hier jemand ein gutes Wort für dich einlegen? Hat nicht zum Beispiel Krümel21 Erfahrunge mit STREUNERHerzen? Ich finde einen Garten in der Hundehaltung praktisch, aber kein Muss. Tatsächlich gibt es ja sogar Hundehalter, die ihren Hund nur einmal am Tag richtig ausführen und sonst halt in den Garten lassen. Wenn kein Garten da ist, kommt der ein oder andere Hund sogar öfter "richtig" raus.
Probiere es doch einfach mit einer Bewerbung und beschreibe deine schönen langen Wanderungen und deine Naturverbundenheit. Verlieren kannst du ja nichts.
-
P. S: bevor es hier jemand falsch versteht: ich lasse Finley auch manchmal zum Pinkeln nur kurz in den Garten. Natürlich darf ein Garten als solcher genutzt werden. Ich meine Leute, wie sie hier drei Häuser weiter wohnen: deren Labbi ist oft im Garten, aber ich habe ihn nie draußen beim Spaziergang getroffen. Ich kam mit den Leuten ins Gespräch und sie sagten, dass sie froh um den Garten seien, so müssten sie nicht so oft Gassi gehen, bei Regen hätten sie nämlich keine Lust dazu. Wenn solche Leute nun keinen Garten hätten, würde der Hund vielleicht doch in den Genuss der ein oder anderen kleinen Runde kommen.
-
Die sind unerbittlich (
), habe einen Hund von denen, nirgendwo vorher musste ich mich so "nackig" machen, aber ich verstehe auch nicht , wieso man sich nur (?) wegen der Ohren "verliebt". Muss ja auch passen, was will man mit einer "Jagdsau"? Ich würde abraten, auch wenn der Hund natürlich wunderschön ist. 

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!