Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Karpatenköter ich finde es sehr gut wie überlegt du da ran gehst!

Und, Notiz an mich, ich bin versorgt u sollte einschlägige (also hauptsächlich die Seite der Orga von der nella kommen wird) Seiten einfach besser meiden :pfeif:|)

Und einen Hund unter nem Jahr soll es hier eher nicht wieder geben

Aber ❤️

Emma auf FB

• Spielzeug Junkie!

Lass die Finger davon!

• Speedy ist ein Junkie und seit über 5 Jahren auf Entzug.

Diese Hunde tendieren leider dazu.

Und wenn man nicht im EG wohnt, würde ich auf keinen Fall einen so schweren Hund holen :no:

• Als Junkie hab ich ihn gar nicht wahrgenommen, ehrlich gesagt - wenn man den Ball weglegt, kommt er schnell zur Ruhe.

Aber ja, wegen dem Gewicht und meiner Wohnung im 3. Stock wird es definitiv scheitern. Ich hatte ja jetzt Zeit, um mir das zu überlegen, aber ich sehe da keine Möglichkeit für mich, 40-45 kg zu tragen, sollte es notwendig sein. Deshalb wird es schlussendlich auch auf eine Hündin vom Züchter herauslaufen - die kann ich dann immerhin selbst "versauen" und nur mich für eventuelle Erziehungsfehler verantwortlich machen |)

• Schade, aber durchaus sinnvoll und durchdacht, Karpatenköter

Ja, schade für Till isses Er ist ein wirklich toller Kerl, soweit ich das beurteilen konnte, aber nuja ... niemand wird glücklich, wenn ich den Hund im Ernstfall nicht wenigstens körperlich kontrollieren kann. :tropf:

• Aber ja, wegen dem Gewicht und meiner Wohnung im 3. Stock wird es definitiv scheitern.

Die Entscheidung finde ich gut. Ein Hund mit so einem Gewicht sollte am besten gar keine Treppen laufen müssen...

Weiß man eigentlich, was da noch drin ist? Weder DSH noch Mali werden 50kg schwer und 70cm hoch... vielleicht noch ein HSH?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!