Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die hat ja mega geile Augen
Hunde aus dem Tierheim -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
wenn ich momentan könnte, würde ich ja das kerlchen aufnehmen... und den Namen dürfte er auch behalten
-
Dieser Thread ist so wunderbar. Ich finde es immer wieder klasse wie viele unterschiedliche Hunde hier immer drin landen und es zeigt einfach immer wieder, dass es da draußen für jeden Hund einen passenden Besitzer gibt. Nur manchmal dauert es eben ein bisschen.
-
-
Das ist der süßeste Mops den ich je gesehen habe und der Name passt ganz wunderbar zu ihr. Die dürfte hier direkt einziehen.
So tragisch, dass sie durch einen doofen Unfall ihre Familie verloren hat. -
ich hab irgendwie einen Typ @_@
Hier zieht aber nichts zweites ein, ich hab ja bei einem einzigen noch vieeeel Nachholbedarf *hust*
Trotzdem.. so dunkle Hunde... gerne optisch bisschen in die Schäferrichtung... hach.. einfach schön
-
http://www.acdinnot.de/index.p…en/articles/king-lui.html
So süß aber die Mischung ist schon eine Hausnummer
ACD x Jagdterrier.
-
Ach. du. Scheiße. Ich will sie haben. Ich will sie knuddeln und knutschen und nicht mehr aufhören
Das grenzt ja an Folter, dieses Gesicht!
Und die Öhrlis.
Oh ja, die ist mega-niedlich
-
Shona ist so hübsch ShonaWahnsinn ist die entzückend. Aber so ein Hund aus dem Auslandstierschutz wäre wahrscheinlich nichts für eine Hundeanfängerin wie mich, egal wie viel ich mich vorbereite - oder wie seht ihr Profis das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!