Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ohrenhund
da bin ich immer froh, dass ich ne Einzelprinzessin hab dann komm ich nicht in Versuchung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Chicco – der angenehme Zeitgenosse
Warum will mein Freund keinen zweiten Hund?
Ich beobachte ihn schon seit er damals Oktober/November damals noch aus Privathand vermittelt werden sollte.Er hört sich toll an
(und das TH kenne ich, die schreiben normalerweise ehrlich, wie der Hund ist).
-
Die würde toll zum Dummdino passen
Aber ich bin und bleibe Einzelhundhalterin aus VernunftVlt wird ja jemand von euch schwach
-
-
-
Wenn nicht bald Jemand sich in Jasslyn hier verliebt muss ich wohl irgendwie meinen Mann loswerden
(der leider von der Rasse Tervueren null begeistert ist).
Ich weiß gar nicht ob ich hoffen soll sie heute kennen zu lernen. Dann ist es sicher ganz um mich geschehen(Die Züchterin ist meine Vereinskollegin, auch meine Trainerin hat zwei Hunde aus der Zucht, kenne also einige Vertreter (inklusive der Mutter) und die sind charakterlich wirklich super. Der letzte Wurf war auch schon so toll, da war ich ja schon fast schwach geworden
)
-
Wenn nicht bald Jemand sich in Jasslyn hier verliebt muss ich wohl irgendwie meinen Mann loswerden
(der leider von der Rasse Tervueren null begeistert ist).
Ich weiß gar nicht ob ich hoffen soll sie heute kennen zu lernen. Dann ist es sicher ganz um mich geschehen(Die Züchterin ist meine Vereinskollegin, auch meine Trainerin hat zwei Hunde aus der Zucht, kenne also einige Vertreter (inklusive der Mutter) und die sind charakterlich wirklich super. Der letzte Wurf war auch schon so toll, da war ich ja schon fast schwach geworden
)
Stell doch mal deinen Mann hier rein,evtl.findet er ja schnell einen neuen Platz
-
-
Aber nur mit ehrlicher Beschreibung:
Stubenrein? Nicht vom Vermehrer? Gesund? Erzogen?
Artgenossenvertrählich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!