Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Power-Pudeline mit kleinen Problemchen. Schade, dass ich einfach nicht die passende Wohnung finde, um Hund Nr. 3 einziehen lassen zu können.
Großpudel Hündin 2 Jahre alt sucht... (Stuttgart) - Pudel - Deine-Tierwelt.de -
Denia-Dogs - Hilfe für spanische Streuner | Unsere Hunde - Wapet
Was ein hübscher Kerl das ist. Wenn ich mir vorstelle wie schön der erst mit der richtigen Fellpflege noch wird
Und diese Öhrchen -
Power-Pudeline mit kleinen Problemchen. Schade, dass ich einfach nicht die passende Wohnung finde, um Hund Nr. 3 einziehen lassen zu können.
Großpudel Hündin 2 Jahre alt sucht... (Stuttgart) - Pudel - Deine-Tierwelt.de1900 € finde ich ehrlich gesagt einfach nur unverschämt, erst recht bei diesem Hund.
-
Ist doch total günstig! Aber nur bei lebenslangem Besuchsrecht...
-
-
Ich denke der Preis ist so hoch um einige abzuschrecken. Die Beschreibung liest sich ehrlich und ich kann mir vorstellen wenn das neue Zuhause passt geht Platz vor Geld.
-
1900 € finde ich ehrlich gesagt einfach nur unverschämt, erst recht bei diesem Hund.
Ist doch total günstig! Aber nur bei lebenslangem Besuchsrecht...
Ich finde diesen Preis gerechtfertigt für einen "ausgebildeten" Hund.
-
-
Ich finde diesen Preis gerechtfertigt für einen "ausgebildeten" Hund.
Der Hund wurde aufgrund fehlender Eignung als Blindenhund ausgemustert, hat offenbar keine gute Frustrationstoleranz und überdreht schnell. Ein offensichtlich nicht einfach zu führender Hund, mit Macken und dazu noch z.T. absurde und überzogene Forderungen des Besitzers - ich sehe wirklich nicht, wie dieser Preis gerechtfertigt sein soll.
-
Flecki
Terrier/Dackel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!