Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Phu...wie kann man nur so unglaublich süss sein!!
Mischling (Hündin) - America sucht ein Zuhause | Perros de Catalunya e.V. - Isabel Pahlke aus 25436 Heidgraben | ZERGportal Anzeigen-Nr. 598611 - Tiervermittlung TierheimtiereDieser tolle Kerl wartet schon viiiel zu lange auf ein neues Zuhause
Miniatur Bullterrier (Rüde) - Ivar sucht ein Zuhause | Bullterrier-in-Not-eV. - Claudia Schürmann aus 32051 Herford | ZERGportal Anzeigen-Nr. 564516 - Tiervermittlung Tierheimtiere -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ganz schwere Versuchung. Ob ich mal fragen soll, ob er mit Rüden auch verträglich ist? Wohl besser nicht.
https://www.facebook.com/manu.…0119534402180?pnref=story -
Der ist ja toll!
-
Dieser tolle Kerl wartet schon viiiel zu lange auf ein neues Zuhause
Miniatur Bullterrier (Rüde) - Ivar sucht ein Zuhause | Bullterrier-in-Not-eV. - Claudia Schürmann aus 32051 Herford | ZERGportal Anzeigen-Nr. 564516 - Tiervermittlung TierheimtiereZu Ivar muss ich leider sagen, dass wirklich gute Freunde von mir sich um Ihn mehr als redlich bemüht haben und sogar die Zusage hatten und alles in trockenen Tüchern war, tja und dann hat's am Tag der Abholung geheißen: "Wir haben es uns anders überlegt..."
Hier hatte man leider den Eindruck der kleine Mann soll gar nicht vermittelt werden
Das hatte damals einen ganz doofen Beigeschmack.... hat es immer noch, wenn man weiß, das er schon seit über 2 Jahren ein Zuhause haben könnte. :/Meine Freunde waren damals so enttäuscht und geknickt... es war alles vorbereitet für ihn.
-
-
-
-
-
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber: mei ist die süß!
Toscana - CanisPro e.V.
Espagneul Breton in tricolor. Laut facebook hat die Kleine immerhin schon Angebote für 'ne Pflegestelle, das freut mich -
Podiohren toppen einfach alles!
-
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber: mei ist die süß!
Toscana - CanisPro e.V.
Espagneul Breton in tricolor. Laut facebook hat die Kleine immerhin schon Angebote für 'ne Pflegestelle, das freut michWow, die ist echt wunderschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!