Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ist das nicht abhängig vom Bundesland?
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nein, ich glaube die Einfuhr ist komplett für ganz deutschland verboten. Nur die Haltung ist in den Bundesländern verschieden geregelt wenn mich nicht alles täuscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das hatte ich auch im Kopf... leider.
Ich bin gerade hin und weg...
Helfende Hände e.V. - Bono (Mischling ca. 11/2014) sucht ein Zuhause | Steckbrief Nr. 572465
Der ist bestimmt für jeden Mist zu haben. So aufgeweckt und sanft und hach

-
Der ist niedlich

Chico sucht ein Zuhause - Tierschutzverein ARCA e.V.Auf den hatte ich auch schon ein Auge geworfen. Absolut toll

-
Hach, warum nicht in 6 Monaten, akut klappts einfach nicht. Die Maus würde super passen, hmpf.
-
Ich habe mich auch wieder verliebt.
Tierschutz Bad Oldesloe e.V. - Fremdvermittlung - Hunde -
-
Der tolle Kerl fühlt sich bestimmt super seidig und weich an. Sowas hübsches.
Nothunde La Mancha e.V. - Vermittlung von Hunden aus Spanien - Anton

Also irgendwie... es gibt kaum eine Orga, die keinen Bretonen in der Vermittlung hat.
Die Jagdsaison hat angefangen und untauggliche Hunde werden aussortiert.
Stand zumindest so auf irgendeiner Orga-seite letztens. -
achman, die kleine Maus! Hab keine Ahnung warum so ein süßer Zwerg nicht schnell ein neues zuhase findet :/
Ich denke, das wird organisatorische Gründe haben. Ich hab z.B. mehrmals mitbekommen, dass Vorkontrollen in Berlin nicht möglich waren, die Hunde also nciht dorthin abgegeben wurden.
Oder die Orga besteht evt auf einen Garten? (so kleine Hunde werden ja wohl eher von Städtern gesucht) Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum so eine kleine süsse Maus sonst länger warten muss. -
nein, ich glaube die Einfuhr ist komplett für ganz deutschland verboten. Nur die Haltung ist in den Bundesländern verschieden geregelt wenn mich nicht alles täuscht.
Mistdreck!

Wenigstens ist er nicht kupiert, sonst dürfte er auch nicht in die Schweiz.
-
Großspitze in schwarz-weiß-gefleckt, ich krieg' mich nicht mehr ein!!
Großspitz Welpen, seltene Farben, Schecken, Wolfspitz in Bayern - Sachsen bei Ansbach | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich find' die Großspitz-Wolfspitz-Verpaarungen eh immer sehr spannend, und dann kommen auch noch kleine Fleckenzwerge bei raus! Und ich darf doch nicht

-
Die Jagdsaison hat angefangen und untauggliche Hunde werden aussortiert.Stand zumindest so auf irgendeiner Orga-seite letztens.
Ja, du hast Recht, da geht es ihnen ähnlich wie den Galgos. Aber Bretonen sind (trotz ihres liebreizenden Äußeren) nicht einfach zu vermitteln, vor allem Rüden nicht. Der Passus 'muss was zu tun haben, braucht einen Job' schreckt superviele Interessenten ab. Auf eine Art leider... andererseits brauchen sie ja wirklich was zu tun. Wäre keinem mit geholfen, wenn sie zu jemandem kommen, der einen Schoßhund sucht. Aber es gibt soviele Bretonen in den Heimen und Tötungen, es ist zum Speien.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!