Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
tolle Ohren & die Fellzeichnung ist klasse!
Was da wohl drin steckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat nicht jemand einen Platz frei für diese absolut bezaubernde Hündin?
Ihr sanfter Blick...
-
Wir waren heute auf einem Eurasierspaziergang
ja, das ist definitiv eine Rasse, die mir gefallen würde!
und ich darf doch grad nicht -
-
-
-
Ideal für den aufstrebenden Friseurlehrling, haha
Spaß beiseite: Die ist ja wirklich außergewöhnlich ... anders.
-
Zitat
ich muss sagen, er ist tatsächlich so wie ich Rottweiler in diesem Alter kennengelernt habe - vor Kraft strotzend, aber mit dem Hirn eines Chihuahuas.
Besser hätte ich Anju nicht beschreiben können
Hach.. ich hoffe der hübsche Zeus findet schnell ein geeignetes zuhause!
-
Ich muss mich hier auch mal einreihen... es soll ja einen Zweithund geben, irgendwann mal. Und leider ist das Haus durch die Treppen für diesen tollen hund wohl leider auch nicht das Richtig:
-
Die ist ja zum piepen, äusserlich. Aber schon ein sehr skeptischer Blick. Arme Maus. Sie sieht schon nach nem CC Mix aus (plus Border Terrier??) und die sind doch so anhänglich und personenbezogen. Da muss es schon eine Qual sein, wenn man zum Wanderpokal wird.
Interessenten scheint es ja sehr viele zu geben - hoffentlich sind Leute mit viel Geduld dabei. -
@Fanwolf
Kenn ich... Der erste Hund, in den ich mich bei meiner Ersthundsuche verknallt habe, war ein dreibeiniger Staff-Mischling.
Wenn ich jetzt von Zweithundkandidatien schwärme, fragt mein bester Freund jeeedes Mal: "Wie viele Beine hat der? 4? Nee, Jana, das sind zu viele..."
Er wollte echt unbedingt, dass ich den süßen Dreibeiner nehme... der war auch wirklich toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!