Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibts doch viele Galgoliebhaber.. hat nicht jemand interesse an dieser älteren Dame? Für mich persönlich echt ein absoluter Traum, leider wird mein WG-Zimmer wohl nicht ausreichen (mal abgesehen vom Studentenbudget) um noch einen 2. Hund zu halten..
Lilly, Galgo Hündin, 56 cm sucht liebevolles Zuhause in Bremen - Mitte | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenSo schön, so eine praktische Größe und dann noch die Beschreibung *.*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Optisch wunderschöner Hund... aber sicher nicht sooo einfach...
-
-
-
Man weiss es halt echt nie. Hier läuft ein unfassbar schöner Hund rum, der ein Husky/BC-Mix ist und da hat sich sehr stark der chillige Husky durchgesetzt, aber freundlicherweise ohne den Jagdtrieb mitzubringen. Den Border sieht man da nur im Gangbild. Die Hündin sieht echt unglaublcih aus: ursprünglich und mit so einem dunkle, wolfsfarbenes Fell. Dazu dunkelblaue Augen - Wahnsinn! Dazu ist sie intelligent aber nicht besonders triebig oder neurotisch. Braucht halt viel Bewegung und das Frauchen fährt deshalb viel Rad mit ihr.
Der Großer-Münsterländer/BC-Mix meiner Freundin ist dagegen äh...anders geraten... -
-
Optisch wunderschöner Hund... aber sicher nicht sooo einfach...
Wenn ich so etwas sehe ... dann denke ich: Den Welpenspaß hatten sie ...
-
Oh nein Oh nein....was für eine Schönheit
würde optisch sogar gut zu Bella passen... -
Hallelujah, ich kipp vom Stuhl:
Welpenmädchen Laika sucht ein Zuhause in Aachen - Aachen-Mitte | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEs ist gar nicht so sehr die Optik (obwohl sie wahnsinnig süß ist), aber dieser kleine Mopseklops sieht einfach aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Sieht genau aus wie der Typ von Chaot, der mir üblicherweise das Herz stiehlt...
Und meinem Hund sowieso, alles Richtung Dackel ist voll ihre Wellenlänge.Und die wohnt hier um die Ecke! Alter Falter, haltet mich fest...
-
Hallelujah, ich kipp vom Stuhl:
Welpenmädchen Laika sucht ein Zuhause in Aachen - Aachen-Mitte | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEs ist gar nicht so sehr die Optik (obwohl sie wahnsinnig süß ist), aber dieser kleine Mopseklops sieht einfach aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Sieht genau aus wie der Typ von Chaot, der mir üblicherweise das Herz stiehlt...
Und meinem Hund sowieso, alles Richtung Dackel ist voll ihre Wellenlänge.Und die wohnt hier um die Ecke! Alter Falter, haltet mich fest...
Echt hübsches Mädel, schöne Färbung!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!