Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ihr Rocky hat übrigens trotz der Mischung Husky-Beagle keinen nennenswerten Jagdttrieb.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet
Und bei dem von deiner Freundin?Die Besitzer waren wohl nicht so prall, glaube nicht, dass er vermisst wird, wahrscheinlich eher ausgesetzt.
Furchtbar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oder vielleicht einfach abgegeben.
'Muss noch erzogen werden' finde ich bei einem zweijährigen Hund auch ne Ansage. Mir ist es echt ein Rätsel, warum manchen Leute ihre Hunde nicht erziehen. Unerzogene Hunde sind doch fruchtbar im Zusammenleben.
Ab und an laufe ich einem Mops über den Weg, der immer angeleint ist - weil er nicht hört. Die wollten, laut Aussage des Besitzers, wohl irgendwie während eines Urlaubs das trainieren und haben es dann nicht gemacht. Ich hab damals nicht viel dazu gesagt, aber meinem Gesicht war wohl anzusehen, was ich davon halte. Jetzt nicken wir uns bei Begegnungen nur noch flüchtig zu. -
Rocky ist der Hund meiner Freundin.
Also er soll angeblich verkauft worden sein und die neuen Besitzer haben ihn als Fundhund im Tierheim abgegeben. Klingt sehr zwielichtig alles.
-
Balu sucht ein neues Zuhause
Eine Freundin von mir hat seinen Bruder und wir haben heute entdeckt, dass Balu im TH sitzt.Der ist ja ein Traum!!

-
Arabella sucht ein Zuhause - Tierschutzverein ARCA e.V.
Arabella ist immer noch da, dabei ist sie doch so ne Schnecke

Lidia sucht ein Zuhause - Tierschutzverein ARCA e.V.
Lidia hats mir auch irgendwie angetan.
-
-
Das ist sein Bruder Rocky
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Arabella sieht ein bisschen aus wie mein ehemaliger Pflegi

edit: Ohh, Rocky ist auch echt hübsch
Man sieht gut, dass das Brüder sind -
http://tierschutzverein-arca.de/vermittlung/al…tails/arabella/
Lidia sucht ein Zuhause - Tierschutzverein ARCA e.V.
Lidia hats mir auch irgendwie angetan.
Gott die ist ja süß, ich finde der sieht man die Intelligenz und die Lebensfreude direkt an! Langweilig wird einem mit der bestimmt nicht :)
-
Maya ist mit die schönste Hündin, die ich je gesehen habe.

-
Die ist wirklich hübsch, den Podenco Anteil kann sie auch nicht leugnen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!