Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Sie wurde zwar durchgecheckt, aber wie sie da so "liegt" sieht das echt fies aus..ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schmerzfrei ist.
Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause.
Auch wenn mich die Bilder persönlich irgendwie abschrecken...
Ja, ich finde auch, dass das nach einem Hund aussieht, mit dem man viel Kummer hat - medizinisch oder psychologisch. Nromal ist diese geduckte Haltunf und das 'Sich nciht bewegen wollen' jedenfalls nicht.
Sie bräuchte einen kompetenten Hundehalterhaushalt mit ultra nettes Rudel aus gechillten, freundlichen anderen Hunden, wo sie sich ganz langsam entwickeln kann.
Ich drücke ihr mal ganz doll die Daumen, dass sie irgendwas halbwegs passendes findet. So wie sie aussieht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie einen Winter in einem russischen Tierheim übersteht. :-/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich finde auch, dass das nach einem Hund aussieht, mit dem man viel Kummer hat - medizinisch oder psychologisch. Nromal ist diese geduckte Haltunf und das 'Sich nciht bewegen wollen' jedenfalls nicht.
Ach, das muss auch nicht sein. Die ist nicht in Ordnung, klar (habe den Text nicht gelesen), aber es kann gut sein, dass das in kürzester Zeit ein ganz fröhlicher, normaler Hund ist.
Aber man weiß es nicht und sollte auf alles gefasst sein! -
-
-
Bagira ist wirklich toll. Aber listis sind ja immer so ne sache... 600€ steuer im jahr, keine öffis nutzen dürfen, maulkorb und leinenpflicht und so weiter.
-
-
Bagira ist wirklich toll. Aber listis sind ja immer so ne sache... 600€ steuer im jahr, keine öffis nutzen dürfen, maulkorb und leinenpflicht und so weiter.
Und ich meine die Haltung eines Staffs ist in Brandenburg verboten.

-
Elvis
Total mein beuteschema! -
Ich will diese süße Maus
Tierschutzverein Europa -
Hattest du hier nicht irgendwo gesagt, dass du mal Pflegestelle werden wolltest? Wäre die Kleine nicht etwas dafür?
Entschuldige, falls ich da was durcheinander bringe.
-
Ich war heute im Tierheim und habe mich arg verliebt :'(
Schade dass er einfach zu schwer für mich ist
Piro - TSV-Giessen@SweetEmma so sieht Oona also in Schwarz-Weiß aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!