Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Uaaaaaa, genau meine Kragenweite....
http://www.tierheim-spreng.de/…t.php?idcat=42&idart=3991Der Riemen sitzt aber abenteuerlich.
Dafür sitzt eine bestimmte Schäferhündin nicht mehr im Tierheim :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die sieht ja toll aus!!! Total knuffig und trotzdem was wildes mit den gelben Augen und dem zobelfarbenen Fell.
Ha, mit der an Deiner Seite hörst Du nie wieder 'Das machen die unter sich aus'
Wirst Du sie mit Deinen Wutzen besuchen, um zu testen ob sie sich vertragen?Ach, hinfahren nach Moldawien is a bissl weit. Ich finde die Hündin so toll - ich glaube, die würde ich auch lieben, wenn sie gerade meine Couch fleddern würde
Mein Problem da ist, gekauft wie nicht gesehen. Man kann den Hund nicht vorher angucken. Ein Überraschungsei halt...
Bei dem Tierheim, wo ich am WE vorbei schaue, sehe ich den Hund und man weiß ob er Katzen mag und kinderlieb ist - die testen das zumindest in soweit aus, dass Katze und Kind nicht gefressen werden
Mit meinen beiden gibt es wohl eher keine Probleme. Neues Rudelmitglied und fertig. Meine sind sozial und die neue Hündin wird auch sozial - lebt im Rudel mit männlein und weiblein.
Die Frage ist halt, Hund ungesehen "einbestellen" oder lieber ein Hund, den man gesehen hat? Hilfe brauchen beide, das private Tierheim hat alles Rumänienhunde. Und dann ist die Frage, wann das Löwentierchen in D sein könnte. In 8 Wochen ist halt knapp wegen frei haben.
Ach, ich glaube ich rufe da mal an, bin total am hin und her überlegen....
-
Hmpf, die beiden Jungs sitzen nun auch schon wieder fast ein dreiviertel Jahr im Tierheim, obwohl sie noch so jung sind... Groß und schwarz ist einfach ne be****** Kombi....
http://www.tierheim-verlorenwa…ere/hunde/1795-barou.html
http://www.tierheim-verlorenwa…iere/hunde/1796-raja.html -
Zitat
Es waere wohl einfach zu stressig. Ein Welpe und ein Hund der gerade erwachsen wird und Situationen anfaengt anders zu bewerten, der nicht so nebenher laufen kann wie Pan damals (weil der war und ist im Grunde nur freundlich), usw.
Aber waaaaaaaah! Menno
Wie wäre es, wenn das Tierchen zu dir auf Pflege käme? Wenn es geht und alles gut läuft, bleibt diese Granate einfach gleich bei dir und wenn es nicht geht, kannst du das ehrlich zugeben und dafür sorgen, dass diese Schönheit ein gutes zu Hause bekommt
-
Pflegestelle? Das ist ein Hund vom Zuechter, der braucht keine Pflegestelle
Und die Maus zur Aufzucht zu nehmen ist bei dem Wurf kein Thema -
-
Ich hab mich auch verliebt, alles was ich bisher über ihn gehört habe gefällt mir und ich glaube, er wird sehr gut zu uns passen:
http://www.tierschutz-verein.e…ittlung/Durban-RESERVIERT
Ende des Monats wird er zu uns ziehen, nun suchen wir nur noch einen neuen Namen....
Sundri
-
Zitat
Pflegestelle? Das ist ein Hund vom Zuechter, der braucht keine Pflegestelle
Uhaa...da hab ich mal wieder nix geschnallt! Mei... Und was willst du tun?
-
-
Zitat
Uhaa...da hab ich mal wieder nix geschnallt! Mei... Und was willst du tun?
Schauen ob sich eine Loesung findet...
-
@ Chris,
ehrlich? Er sieht ziemlich genauso aus wie mein Diego...... ich hab ihn gefunden, als ich der Rita schreiben wollte, was passiert ist. Rita hat uns damals geholfen, sie hat den Hund so lang behalten bis sie Flugpaten hatte, die Papiere da waren und ihn uns dann nach Hamburg geschickt. Und auf ihrer angeschlossenen Seite (sie selbst arbeite grad nicht mehr) hab ich Durban entdeckt. Ich dachte fast, mir bleibt das Herz stehen, so ähnlich sehen sich die Beiden.
Ich hab immer vermutet das Diego ein Mix aus Bretone und Hütehund ist, Durban soll Bretone * Schäferhund sein, sollten sich die beiden ähnlich sein, ist er ein wundervoller Hund, wenn nicht, wird es auch gut werden. Zur Zeit lebt er in Pflege bei einem MA des Tierheims und alles was er erzählt, klingt verheißungsvoll.
Noch bin ich sehr traurig, aber ich vermisse meinen "kleinen" Hund jeden Tag, es ist so still.....
Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!