Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wir haben Freitag 'ne Mail an die Vermittlerin geschickt. Ganz vielleicht werden wir's ja..

Oh wir drücken alle Daumen und Pfötchen. Aber ward nicht ihr das die eventuell einen Barsoi aufnehmen wolltet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wobei es schon interessant ist, dass die in der Überschrift als Australian-Shepherd-Mischlinge angegeben werden, verkauft sich besser
? Den Aussie sieht man ja nun nicht wirklich...Und seeehr interessante Aussage bei einem Deutsch-Kurzhaar x Aussie Mix, dass da keine Probleme mit dem Jagdtrieb zu erwarten sind 
Und ich versteh auch nicht, wie sie den Preis rechtfertigen wollen. Sieht mir sehr nach Geldmacherei aus.
-
Ohnein, mein TraumDuo, genau so ein Paar will ich in Zukunft haben

Und beides Mädchen die sich sogar schon kennen, die könnten direkt zusammen bei mir einziehen.@queenofconvenience noch so eine hübsche Galga

-
Ohnein, mein TraumDuo, genau so ein Paar will ich in Zukunft haben
Ja, wirklich ein tolles Pärchen!

-
Ich habe nur mal wieder zwei herzallerliebste Terrier gefunden, wo ich am allerliebsten sofort "Hier!" schreien würde...
Ach ne, drei sind es sogar!
Mischling (Notfall/Hündin) - Agapi sucht ein Zuhause | Stray - Einsame Vierbeiner e.V. - Petra Mohnes aus Mettmann 40822 | ZERGportal Anzeigen-Nr. 559797 - Tiervermittlung Tierheimtiere -
-
Heute beim Gassi war der kleine Faro mit
Ich musste mich wieder echt zusammen reissen 
Der ist so süß und weich
Das sind Freunde von mir und fliegen mehrmals im Jahr nach Griechenland und holen 2-3 Hunde. Sie werden hier immer schnell vermittelt. Es gibt schon Interessenten für Faro.Ich hoffe, das er ein gutes zu Hause findet

Oh Gott

Klaust du mir den bitte
? -
Oh mein Gott: Tierschutzverein Europa Der ist ja wohl mal klasse. Sieht aber sehr mitgenommen und krank aus. Hoffentlich findet der ein gutes Zuhause. Bei der Rasse aber nicht einfach. :/
Und noch einer mit dem Wow-Effekt. Tierschutzverein Europa
-
Naja, vielleicht meinen die ja damit nur, dass der Jagdtrieb einwandfrei funktioniert!

Die Mischung finde ich echt gruselig.Ich kenne ja einen BC-grosserMünsterländer Mix sehr gut und die Chaoskröte ist genau so, wie man sich den Mix als worst case szenario vorstellt.
Bordercollie mit Krawumms nenne ich sie immer. Triebig, high strung und niedrige Reizschwelle wie ein Border, aber mit der Furchtlosigkeit, der Power und der Kraft eines Münsterländer.
Eine echte Persönlichkeit
Langweilig wird einem mit so einem Hund zumindest nicht. -
Oh mein Gott: Tierschutzverein Europa Der ist ja wohl mal klasse. Sieht aber sehr mitgenommen und krank aus. Hoffentlich findet der ein gutes Zuhause. Bei der Rasse aber nicht einfach. :/
Und noch einer mit dem Wow-Effekt. Tierschutzverein Europa
Der Blick von Calvin auf dem einen Foto ist wirklich WOW!
Och und der Argentino auf dem Video... da kommen einem echt ein paar Tränchen, so sehr wie er die wenigen Streicheleinheiten geniesst.
Es geht mir immer unglaublich unter die Haut wie sehr auch fast wild lebende Hunde meist auf Menschen fixiert sind. Und die Menschen, die den Hunden diese emotionale Abhängigkeit durch Zucht verpasst haben, treten dieses Vertrauen immer wieder mit Füssen. :-/
-
Der Blick von Calvin auf dem einen Foto ist wirklich WOW!
Och und der Argentino auf dem Video... da kommen einem echt ein paar Tränchen, so sehr wie er die wenigen Streicheleinheiten geniesst.Es geht mir immer unglaublich unter die Haut wie sehr auch fast wild lebende Hunde meist auf Menschen fixiert sind. Und die Menschen, die den Hunden diese emotionale Abhängigkeit durch Zucht verpasst haben, treten dieses Vertrauen immer wieder mit Füssen. :-/
den hatte ich auch schon gesehen
Schrecklich in welcher Verfassung er ist. Und trotzdem ist er auf dem Video so schmusig. Leider stehn die Vermittlungschancen bei der Rasse wohl sehr schlecht 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!