Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Die würde mir auch gefallen, obwohl ich eigentlich garkein "Labbi"-Fan bin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dafür gefällt sie mir super!
Ich bin schließlich absoluter Labbi Fan! -
In dem Video wirkt sie schon extrem ängstlich.

-
Ich habe Einstein selbst schon einmal gestreichelt, ein toller Hund!

http://www.tierschutz-badoldesloe.de/seiten/unsere_…e_einstein.htmlIch glaube, den hatte ich noch nicht verlinkt:
Tierschutz Bad Oldesloe e.V. - Fremdvermittlung - Hunde -
Ach mich hat es auch mal wieder erwischt und ich finde er würde so wunderbar zu unserer Ronja passen, aber drei Hunde und davon zwei "Größere" - ich weiß nicht ob ich das händeln kann:
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause

-
-
Meine Traumhündin wurde vermittelt, ein Glück.

-
In dem Video wirkt sie schon extrem ängstlich.

Sie ist süss, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Leben in D für sie geeignet ist. Wenn dann nur in einem vernünftigen Hunderudel.
Arme Maus. Ein vernünftiges Tierheim mit genügend Futter wäre sicher schon eine gute Verbesserung für sie. -
Schnüff, hatte Heilig Abend Antwort wegen Dali gekriegt, er ist Samstag dann schon in sein neues Heim gezogen. Er wäre trotz Ressourcen verteidigen Zweithund geeignet
Sie ärgert sich wegen Dali nicht so, sondern sie hatte eine Woche zuvor noch den perfekten Zweithund für uns. 4 jähriger Cattle Dog Rüde und der wurde dann ganz schnell über ACD in Not vemittelt. Sie hatte halt vergessen mich zu fragen. So hätte sie halt immer noch was von ihn hören und auch sehen können. Er soll echt ein Traum gewesen sein.
Sie dachte halt, dass es mit dem Collie Welpen noch aktuell wäre und nicht dass ich lieber einen ausgewachsenen Hund möchte wegen Hausbau.
Wer weiß wofür es gut war.
-
wie goldig! So eine süße Maus würde doch in Deutschland sofort ein tolles Zuhause findenUnd das Größentechnische-Gegenteil, die Zeichnung im Gesicht ist so schön

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!