Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Wie versprochen halte ich euch auf dem Laufenden. Die kleine Katze darf bleiben. Inzwischen könnte ich sie auch gar nicht mehr hergeben. Smilla versteht sich immer besser mit ihr und hat heute sogar Spielaufforderungen in ihre Richtung gemacht. Sie ihrerseits auch, allerdings haben beide den anderen wohl nicht richtig verstanden :-) , so dass es bei den Aufforderungen blieb.
Damit es der Katze bei mir auch wirklich gut geht soll sie so schnell wie möglich eine kleine Gefährtin bekommen. Eigentlich wollte ich heute ein Kitten abholen, aber kurzfristig wurde mir dann doch abgesagt. Zwei neue Anfragen laufen und wenn das nicht klappt, werde ich am Dienstag im örtlichen Tierheim vorstellig.
Nun fehlen nur noch zwei schöne Namen!
Itchy und Scratchy ?? - vielleicht doch zu fies...
Speed und Ease ?? - vielleicht zu gewollt und was mache ich, wenn die andere auch so ein Kracher ist?
Leni und Paulinchen ?? - hmmmIch tue mich gerade ziemlich schwer.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Tja, wer hätte gedacht, das du sie behältst

Sie sieht aus, wie meine damalige Tina

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön, dass da demnächst noch jemand dazu kommt!

Bei Katzennamen bin ich leider sonst nicht so kreativ, da steh ich eher auf ausgefallene Namen. -
Glückwunsch zu der Kleinen!
Ich finde, dass sie wie eine Feline aussieht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Tja, wer hätte gedacht, das du sie behältst
Sie sieht aus, wie meine damalige Tina
Na du vermutlich

Die Enkelin meiner Nachbarin schlug auch schon Bibi und Tina vor, aber dann fange ich immer an nervig zu singen, wenn ich die beiden sehe... "Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina..." träller...
-
Glückwunsch zu der Kleinen!
Ich finde, dass sie wie eine Feline aussieht.
Eindeutig! Jedenfalls sieht sie nicht nach einer Canis aus ;-)
Aber an was in die Richtung habe ich auch schon gedacht. Leni kommt wohl auch daher, oder Feli, Fine... -
-
Toll dass die Kleine bleiben darf
Jetzt drücken wir die Daumen dass sie ganz schnell eine Gefährtin bekommt, dann ist bei euch bestimmt einiges los :)Oh Bibi & Tina find ich süß! Meine Findel-Meerschweinchen hießen, bevor ich erfahren habe dass es Männer sind, Hanni und Nanni :) Wurden dann zu Hanno und Nanno umgetauscht

-
-
Ach ja die Ronja, die ist wunderschön, war auch sofort einen Tag nach der Einstellung auf der homepage vermittelt und nach drei Tagen wieder zurück. Es tut mir so leid für die Hübsche, hoffentlich findet sie noch die passenden Menschen.

-
Na du vermutlich

Die Enkelin meiner Nachbarin schlug auch schon Bibi und Tina vor, aber dann fange ich immer an nervig zu singen, wenn ich die beiden sehe... "Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina..." träller...Ja, mir war es irgendwie klar
Du hast doch im stillen gedacht : Hoffentlich nimmt meine Kollegin die Kleine nicht
Oder liege ich da falsch 
-
Warum hat deine Kollegin sich jetzt eigentlich doch gegen die Kleine entschieden? Ich dachte, das war schon fast klar, dass sie dort hinsoll?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!