Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs xD Tja, wer hätte gedacht, das du sie behältst :???: :lachtot:

Sie sieht aus, wie meine damalige Tina :herzen1:

• Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön, dass da demnächst noch jemand dazu kommt! :gut:
    Bei Katzennamen bin ich leider sonst nicht so kreativ, da steh ich eher auf ausgefallene Namen.

• Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs xD Tja, wer hätte gedacht, das du sie behältst :???: :lachtot:
    Sie sieht aus, wie meine damalige Tina :herzen1:

Na du vermutlich :-D

Die Enkelin meiner Nachbarin schlug auch schon Bibi und Tina vor, aber dann fange ich immer an nervig zu singen, wenn ich die beiden sehe... "Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina..." träller...

• Toll dass die Kleine bleiben darf :applaus: Jetzt drücken wir die Daumen dass sie ganz schnell eine Gefährtin bekommt, dann ist bei euch bestimmt einiges los :)

Oh Bibi & Tina find ich süß! Meine Findel-Meerschweinchen hießen, bevor ich erfahren habe dass es Männer sind, Hanni und Nanni :) Wurden dann zu Hanno und Nanno umgetauscht |)

• Ach ja die Ronja, die ist wunderschön, war auch sofort einen Tag nach der Einstellung auf der homepage vermittelt und nach drei Tagen wieder zurück. Es tut mir so leid für die Hübsche, hoffentlich findet sie noch die passenden Menschen. :gut:

• Na du vermutlich :-D
    Die Enkelin meiner Nachbarin schlug auch schon Bibi und Tina vor, aber dann fange ich immer an nervig zu singen, wenn ich die beiden sehe... "Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina..." träller...

Ja, mir war es irgendwie klar :D Du hast doch im stillen gedacht : Hoffentlich nimmt meine Kollegin die Kleine nicht xD Oder liege ich da falsch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!