Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Man muss bei dieser Warterei immer bedenken, dass für den Wartenden die Zeit viel langsamer vergeht als für andere.
Aber ich hoffe natürlich auch, dass bald eine Info kommt. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe es auch sehr, und ich hoffe, da kommt was positives raus.
... Für mich geht das warten also weiter, denn eine definitive Aussage habe ich ja auch nicht bekommen. Das ist für mich wahnsinnig anstrengend, denn ich bin bei solchen Dingen wahnsinnig ungeduldig. Und ich hab immer im Hinterkopf, dass selbst wenn alles passt, das ganze ja noch Wochen dauern würde, bis der Wauz hier wäre. Je mehr Zeit man durch die Bürokratie braucht, desto länger dauert es... Und solange sitzt der Hund weiterhin hinter Gittern. Und da ist jeder Tag zuviel ein verlorener Tag.
-
Und, schon angefragt?
NEIN
-
Ich habe nach wochenlangem hin und her eine Mail wegen der Süßen hier geschickt:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=2075
Warte schon etwas auf eine Antwort.
Bin doch so ungeduldig und telefoniere sooo ungerne mit fremden Leuten.
-
oh, das wir ja bei vielen hier richtig spannend
-
-
@Stupsichen
Oh man ..
Ja es soll beim Kerl ein Malinois werden, soll aber Sport gehen ...
Ich denke den kann ich ihn nicht Schmackhaft machen -
Super, dass du die tolle Hündin aufnehmen willst, Felsenmeer... Wie lange wartest du denn schon?
Ich finde auch, langsam könnte sich da mal bei allen was tun. Asterix, hast du schon News?
-
Ich hatte vor 2 Wochen geschrieben und hab mich in der Mail vertan.
Jetzt nochmal vor ~2Tagen. Total spannend hier mit zu lesen. -
-
Bisher keine News
Ich habe jetzt ne SMS hingeschrieben an die Vermittlerin, mit der ich telefoniert hatte.
Am WE hätten wir auch Zeit hinzufahren, da habe ich wegen Schule noch frei.
Danach die Woche arbeite ich durch und dann Montag und Dienstag frei, da könnten wir sie holen
Aber wie gesagt, ich rechne noch immer mit einer Absage.
Melde mich, sobald ich was höre.
Bin hier total am hibbeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!