Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
facebook.com/252128994839564/p…980672059/?type=1&fref=nf
Wieso sichern Menschen sich für unvorhersehbares nicht ab... sehr vermenschlicht geschrieben, aber es hat mir das Herz zerrissen...
Oh Mann, ja da zerreißt´s einem wirklich das Herz!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gesehen, gelaufen, verliebt, heute eingezogen und vorm TH bewahrt......wenn er wüsste wieviel glück er hatte;)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke! :)@SweetEmma: Wow, was für ein Hübscher

Ich finde der würde total gut zu dir passen :)
-
Och! Der Bob ist ja süß!
-
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)
-
-
Danke Lara
-
Freut mich! Viel Spaß mit ihm! :)
Darf ich fragen, wie er heißt? -
Ich finde der würde total gut zu dir passen :)
Hier sind noch mehr tolle Bilder von ihm:
https://www.facebook.com/media/set/?set…45174964&type=3
Und Katzenverträglich wäre er auch noch
Warum kommen solche Hund immer zum falschen Zeitpunkt?
Ich hab mich heute am See in eine Podenco-Galgo-Mix Hündin verliebt. Vor kurzem aus Spanien hergekommen, noch etwas schüchtern, aber so wunderschön, ich hätte sie direkt klauen können
Hab leider nicht dran gedacht ein Foto zu machen... -
So zurück vom Abendspaziergang! Charly heißt der gute. Zeigt auch schön an wenn er mal raus "muss"! habe ich vorhin festgestellt! Wäre wirklich jammerschade gewesen wenn er im TH gelandet wäre...
-
Ja, schade dass Du so weit weg wohnst.
wobei die Maus echt ängstlich aussieht.Nun isse hier - du, die ist soo goldig!

Und gar nicht so ängstlich. Sie hat ein bisschen Schiss, aber sie ist auch sehr anghänglich und neugierig. Wenn die sich eingelebt hat, ist das ein ganz toller Kumpelhund, glaube ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!