Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sitze gerade in der Bahn und bin dem Charme eines black-tan Kleinpudels verfallen! :o
Zählt das auch?
... von unterwegs.
Wenn du jetzt drüber nachdenkst, wie du ihn am unauffälligsten entwenden kannst, dann schon :) Nein Spaß

-
11. Mai 2014 um 20:27
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Sitze gerade in der Bahn und bin dem Charme eines black-tan Kleinpudels verfallen! :o
Zählt das auch?
... von unterwegs.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie kann man auch nicht?

-
Ahhhhhh, ist der süss!!! *inOhnmachtfall*
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie kann man auch nicht?

Jöö... :fondof: Eigentlich fällt ein Pudel (wobei es wohl ein kleiner Großpudel war... oder irgendwas dazwischen) gar nicht in mein "Beuteschema" - der Malinois ein paar Posts weiter oben hingegen eher. Aber der war sooooo toll! Total unauffällig, gelassen, aber aufmerksam, freundlich-zurückhaltend..."Darf ich mal anfassen? Ich hab noch nie einen Pudel gestreichelt..."

-
Ich habe gerade herausgefunden, dass es ein Glückspudel war! Ich liebe das Netz...

-
-
In den kleinen Kerl hab ich mich sowas von verliebt und nicht nur ich wie man sieht, :fondof: wobei eigentlich Jackys, Kleinhunde und Welpen so überhaupt nicht mein Beutechema sind.
-
Och Gott ist das Bild süß.
Ich würde ja beide nehmen, entsprechen voll meinem Beuteschema
. -
arme kleine maus! wenn man könnte, wie man wollte! http://www.hundehilfe-nahe-saar.de/unsere-hunde/yinyang/
-
Bei sowas kann ich immer nicht ganz glauben was ich sehe. Ich hab da immer riesen Skepsis wenn die Ohren vom Nachwuchs anders sind als die der Eltern. Zwei extreme Stehöhrler wie FB und Cattle und dabei kommt ein Schlappohrwelpe raus?
Genetik- nicht mein Fall!
Aber hübsch ist die Wurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!