Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sitze gerade in der Bahn und bin dem Charme eines black-tan Kleinpudels verfallen! :o
Zählt das auch?
... von unterwegs.
Wenn du jetzt drüber nachdenkst, wie du ihn am unauffälligsten entwenden kannst, dann schon :) Nein Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sitze gerade in der Bahn und bin dem Charme eines black-tan Kleinpudels verfallen! :o
Zählt das auch?
... von unterwegs.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie kann man auch nicht?
-
Ahhhhhh, ist der süss!!! *inOhnmachtfall*
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie kann man auch nicht?
Jöö... :fondof: Eigentlich fällt ein Pudel (wobei es wohl ein kleiner Großpudel war... oder irgendwas dazwischen) gar nicht in mein "Beuteschema" - der Malinois ein paar Posts weiter oben hingegen eher. Aber der war sooooo toll! Total unauffällig, gelassen, aber aufmerksam, freundlich-zurückhaltend..."Darf ich mal anfassen? Ich hab noch nie einen Pudel gestreichelt..."
-
Ich habe gerade herausgefunden, dass es ein Glückspudel war! Ich liebe das Netz...
-
-
In den kleinen Kerl hab ich mich sowas von verliebt und nicht nur ich wie man sieht, :fondof: wobei eigentlich Jackys, Kleinhunde und Welpen so überhaupt nicht mein Beutechema sind.
-
Och Gott ist das Bild süß.
Ich würde ja beide nehmen, entsprechen voll meinem Beuteschema
.
-
arme kleine maus! wenn man könnte, wie man wollte! http://www.hundehilfe-nahe-saar.de/unsere-hunde/yinyang/
-
Bei sowas kann ich immer nicht ganz glauben was ich sehe. Ich hab da immer riesen Skepsis wenn die Ohren vom Nachwuchs anders sind als die der Eltern. Zwei extreme Stehöhrler wie FB und Cattle und dabei kommt ein Schlappohrwelpe raus?
Genetik- nicht mein Fall!Aber hübsch ist die Wurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!