Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So schnell kanns gehen, Lilika kommt doch schon am Samstag. Oh Gott, ich bin so aufgeregt
Ich brauch glaub ich aber einen neuen Namen für sie, hat jemand Vorschläge?Und…und…und… ist sie da ??????? Berichte, bitte
-
Sie ist daaa, Prinz "is not amused", hat jetzt beim Spaziergehen demonstrativ so getan als würde er jagen gehen.
Sie ist total süß, aber stinkt und ist verfilzt, außerdem ist sie kleiner als gedacht, was gar nicht so schlecht ist. Sie verfolgt mich jetzt überall hin und Prinz liegt in einer Ecke und schmollt.
Aber sie hat was mit den Augen, eins macht sie immer wieder zu und bei dem anderen hat sie eine Art Ausschlag.
-
Zitat
Sie ist daaa, Prinz "is not amused", hat jetzt beim Spaziergehen demonstrativ so getan als würde er jagen gehen.
Sie ist total süß, aber stinkt und ist verfilzt, außerdem ist sie kleiner als gedacht, was gar nicht so schlecht ist. Sie verfolgt mich jetzt überall hin und Prinz liegt in einer Ecke und schmollt.
Aber sie hat was mit den Augen, eins macht sie immer wieder zu und bei dem anderen hat sie eine Art Ausschlag.
Schön, das es geklappt hat
Prinz wird sich daran gewöhnen, ist ja alles neu für ihn
Oder geht er sie an ?
Dann hast Du ja noch was zu tun
Baden, Bürsten, Tierarzt !
Aber schön, das sie Dich schon verfolgt und sich nicht verkriecht
Wie ist es mit anfassen, streicheln u.s.w. ?Lg.
-
Zitat
Was für ein ausgefallener Name für die Mali Hündin...
-
-
Zitat
Was für ein ausgefallener Name für die Mali Hündin...
aber was fürn schönes Tier !! :)
rein optisch sind malis ja mal voll mein ding =D
-
Zitat
Schön, das es geklappt hat
Prinz wird sich daran gewöhnen, ist ja alles neu für ihn
Oder geht er sie an ?
Dann hast Du ja noch was zu tun
Baden, Bürsten, Tierarzt !
Aber schön, das sie Dich schon verfolgt und sich nicht verkriecht
Wie ist es mit anfassen, streicheln u.s.w. ?Lg.
Sie hat sich schon auf meinen Schoß gelegt ^^
-
Zitat
Sie hat sich schon auf meinen Schoß gelegt ^^
Awwwww.....
Tja, der hübsche Prinz ist halt jetzt nur noch 'Prinz' und nicht mehr 'der Prinz'. Musser durch
Meine Prinzessin ist genau so. Draussen findet sie (manche) Hunde ganz toll - drinnen bei mir sind dieselben Hunde dann total überflüssig.
Sie stellt sich dann immer vor mich und starrt mich an mit so einen Blick, der sagt 'Die hat von meinem Tellerchen gegessen!!' 'Die hat in meinem Bettchen geschlafen!!!'
Aber ich bin mir sicher, dass er bald auch die Vorteile von ner Hundekumpeline zu Hause sieht. -
Zitat
Beide beeindruckend - vielleicht als Kombi.... -
Sitze gerade in der Bahn und bin dem Charme eines black-tan Kleinpudels verfallen! :o
Zählt das auch?
... von unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!