Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hach
Ein kl. Terv-Ruede, ein Halbbruder von Boo und Beetlejuice ist noch frei und es ist sooooo putzig

Ich will es haaaaaben!!
ich denke immer, wenn jemand Terv abkürzt, zuerst an Terfs. Und dann stell ich mir vor, wie das wäre. Also wenn der Halbbruder von Boo und Beetlejuice eine kleine transfeindliche radikale Feministin wäre und sooo putzig.

Damit bin ich bestimmt allein, oder? Aber ich lach mich auf jeden Fall immer scheckig, ist doch auch schön.
-
14. Oktober 2023 um 21:14
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Die triggert mich. Optik und Wesen ist genau mein Fall.
-
-
Leider, oder Gott sei Dank bin ich ja mit der personifizierten Vernunft verheiratet. Sonst hätte ich angerufen.
Nur noch 2 Wochen bis meine Maus endlich wieder zu Hause ist, dann kann ich hoffentlich wieder aufhören fremde Hunde anzuhimmeln. 🙈😂
-
-
Xoloitzcuintle StandartWir müssen uns aus gesundheitlichen Gründen (HWS OP), schweren Herzens von unseren Schatz trennen. Es ist ein großer Rüde von 64cm um mir ist es nicht...www.deine-tierwelt.de
Oh man das is so mies

-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…dart-a85695881/
Oh man das is so mies

Wieso? Ich lese daraus, dass der Mensch die OP braucht.
Ich finde das nur traurig für alle Beteiligten.
-
Dass man den Hund aus gesundheitlichen Gründen abgeben muss.
-
Ich glaube, ich hab Dein "mies" missverstanden. Ich hatte verstanden, Du fändest die Menschen mies, aber Du findest die Umstände mies, richtig?
-
Jap genau.
Erstens die Vorstellung auf nen BSV im Hals, und zweitens dann dem Hund deswegen nicht mehr gerecht zu werden.
Hätte wohl eher "schade" schreiben sollen, klingt verständlicher ^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!