Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja echt kein Kleinhund-Fan, aber
wie niedlich ist das Kleinteil denn? Flusenfans - nicht reingucken

-
26. September 2023 um 20:30
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Selbstredend
Tierheimleben in Not e.V. | GOLYO, DER ZAUBERHAFTE, DER LUSTIGE, DER GARNICHTSKENNER UND SCHÜCHTERNE.....GOLYO, DER ZAUBERHAFTE, DER LUSTIGE, DER GARNICHTSKENNER UND SCHÜCHTERNE...... SUCHT IMMERNOCH SEIN ENDZUHAUSE.❣️🤗💖 Anfragen gerne über Tierheimleben in Not…www.facebook.com -
https://tierobhut-ev.com Kennt jemand von euch den Verein?
-
Meine Tierärztin hat gad ne zuckersüße schwarze Zwergschnauerzin im WhatsApp Status
Zu vermitteln...... Terri-Lis-07 -
https://tierobhut-ev.com Kennt jemand von euch den Verein?
Was willst du wissen?
-
-
Meine Tierärztin hat gad ne zuckersüße schwarze Zwergschnauerzin im WhatsApp Status
Zu vermitteln...... Terri-Lis-07Zum Glück geht ne Hündin hier überhaupt nicht klar mit Lilo

-
Ich folge denen auf Insta und irgendwie würde ich die gerne unterstützen. Ich hab gesehen das sie etliche Tiere aus schlechter Haltung in D aufgenommen haben. Das finde ich gut.
Sie haben auch Auslandstiere dort,auch das ist ok für mich. Es würde mich interessieren wo die herkommen.
Dauerhaften Tierimport möchte ich nicht unterstützen. Ich bin da schwierig.
Darum hab ich gehofft jemand kennt die vielleicht. Neala
-
Zu vermitteln...... Terri-Lis-07Zum Glück geht ne Hündin hier überhaupt nicht klar mit Lilo

Mist - und ich hab grad nen ungebärdigen Terrierjunghund hier sitzen, insgesamt 4 Hunde - reicht an Arbeit..... Wär ich über Casanova net gestolpert, ich wäre glatt in Versuchung gekommen.....
-
Zwerge sind zum Glück recht schnell vermittelt. Ich denke das wird so schwer nicht sein für die Kleine ein neues Zuhause zu finden. Grade, wenn sie unkompliziert ist. :)
Bei Mittel und Riese isses umständlicher.
-
Bei Mittel
Halb OT, fällt mir aber gerade ein:
Die Tochter hat in der Hundevereinsgruppe, die sie trainiert, ganz neu einen Mittelschnauzerrüden, einen Pfeffi. Tochter ist ziemlich verliebt und meinte, wenn der jetzt noch schwarz gewesen wäre, hätte sie ihn mit nach Hause gebracht.
Die Begeisterung bei Fynn und Kuno wäre vermutlich riesig gewesen. 😬🫣😂
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!