Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Nein ich will keinen Hund
Bist du sicher, der ist ja echt süß

ja, leider ganz sicher. hast du vielleicht ein winzigkleines Plätzchen frei? Der nimmt doch gar keinen Platz im Bett weg, und falls er sich mal wider Erwarten in einem Schlammtümpelchen wälzen würde, könnte man ihn problemlos im Handwaschbecken sauber kriegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm... ist ein Mudi wirklich für Anfänger geeignet, wie dort beschrieben?
Im Text steht auch, dass das Hundchen nicht weiß, wie empfindlich die kleinen Hühnerkörper sind, mit denen er so gern Fangen spielen will. Ich würde auf die Beschreibung jetzt nicht so viel geben.
-
Ich finde es auch wahnsinnig süss.
Willst du wirklich nicht?
nein das geht leider wirklich nicht.
Meine beiden Kater (Wohnungskater) brauchen meine Gesellschaft. Und auch wenn ich nur Teilzeit arbeite, da bleibt nicht genug Zeit übrig, um mit einem Hund täglich draußen zu sein, so viel und lange der Hund das möchte und braucht.
Du musst aber nicht jeden Tag stundenlang durch die Gegend laufen 🙂
-
Gott, ich würde so gerne, aber ich kann keine zwei Hunde in die Arbeit mitnehmen.
Ist aber wirklich ein süßer Knopf.

Ich brauche einen Lottosechser, dann hätte ich ein ganzes Rudel.
-
Also falls mal jemand auf einen TS-Basset Fauve stolpert, sagt mal Bescheid bitte.
Okay.
https://www.edogs.de/basset-fauve-d…en/2333340.html

Na dann wäre das doch geklärt. Die sprechen zu dir, Momo und Lotte: „…wir suchen nun entweder Liebhaber und Kenner dieser Rasse für sie“
Fell sieht auch so aus, als könnte es etwas Luftfeuchtigkeit gut ab.
-
-
Also ich glaube, Ulysse ist mir eine zu große Aufgabe. Und Oddie hat zwar leider eine rosa Nase und ist nicht so hübsch wie es meine Lotte war - aber OH MANNO! Die ist in Witten! Das ist nebenan!
Das ist einfach nebenan!!
Und die suchen jemanden, der die Rasse kennt. Und das bin ja wohl ich.
Oh Manno...
Ich muss mal in mich gehen.
Ganz doll in mich gehen.
-
nein das geht leider wirklich nicht.
Meine beiden Kater (Wohnungskater) brauchen meine Gesellschaft. Und auch wenn ich nur Teilzeit arbeite, da bleibt nicht genug Zeit übrig, um mit einem Hund täglich draußen zu sein, so viel und lange der Hund das möchte und braucht.
Nein so geht das nicht, du willst dich nur drücken

Aber jetzt wurde mir klar, der Kleine heißt Caruso -> klares Signal, auch von der Frisur her, der MUss einfach bei Anirac und Theo einziehen

Anirac, du hast so viel um die Ohren mit Spachteln, deswegen hast du es wahrscheinlich überlesen.
Das ist euer neuer Mitbewohner, der neue kleine Bruder von Theo
-
Alles anzeigen

Aber jetzt wurde mir klar, der Kleine heißt Caruso -> klares Signal, auch von der Frisur her, der MUss einfach bei Anirac und Theo einziehen

Anirac, du hast so viel um die Ohren mit Spachteln, deswegen hast du es wahrscheinlich überlesen.
Ah du gott, 1 kilo!
Wie kommst du darauf, dass der zu uns gehört? 😅
-
Nein ich will keinen
Hat doch auch was von einem Kätzchen. 😄💞
-
Alles anzeigen

Ah du gott, 1 kilo!
Wie kommst du darauf, dass der zu uns gehört? 😅
Er heißt Caruso, und er ist so niedlich wie Theo.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!