Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Maaaan, Momo und Lotte du bist soooo doof....

Ich krieg die Fritte nicht mehr aus dem Kopf! :( Aber Welpi ist noch viel zu klein für nen weiteren Hund und da ist ja auch noch der Mann der absolut niemals nicht einen dritten Hund will. :hilfe:

Mag nicht jemand die kleine Fritte haben?

Man muss runterscrollen, man kann die nicht einzeln verlinken. Nr 553 ist sie.

https://www.casa-cainelui.com/unsere-hunde/hunde-außerhalb-des-casa-cainelui/hunde-hof-44/#553

• Ja, die Fritte... :(

Ich glaube nicht, dass sie Fritte vom Hof ins Casa holen werden, da wäre schon viel geschafft. Dort hätte sie es gut und eine Vermittlung wäre einfacher, weil man sie besser einschätzen könnte.

Aber da die da in einem Verband zu leben scheint (ich denke, die anderen schwarz-weißen sind Geschwister) wird sie vermutlich erst mal da bleiben. Ich hoffe, sie überlebt, bis es eine Lösung für sie gibt.

Zu uns passt sie nicht so gut, glaube ich. Tim hat die Patenschaft jetzt übernommen, weil sie uns auch so ans Herz geht.

Ist schon alles echt schlimm...

Ich hab nun beschlossen: wenn sich im Oktober mein Leben wirklich ändern sollte, ich hoffe, das wird es... wenn ich wirklich die Schule an den Nagel hängen kann und Coco bis dahin überlebt und noch dort ist, kommt sie hierhin zur Pflege. Freund ist nicht begeistert von der Idee. Aber als er sie gesehen hat und die Patenschaft für Fritte angemeldet hat, hat er mich auch direkt gefragt, ob er fragen soll, ob Coco ausreisefähig ist.

Also... mal sehen.

Fritte trau ich mich nicht so richtig, ich weiß gar nicht, weshalb, es ist so ein diffuses Gefühl von "mit Coco wird es klappen, mit Fritte wird es schwierig"

• Fritte ist denke ich recht einfach. Wenn man nix von ihr wollen muss und sie in ihrem Tempo erkunden kann wär sicher schön.

Hier müsste sie es nichtmal über die Straße schaffe, wenn sie das nicht kann kommt sie eben in den Buggy, der ist einfacher schön zu füttern als die Straße.

Geschirr dran, Flexi, dann mit ihr einfach rumlatschen im Feld. Zu unseren Zeiten ist ja eh keiner da, das wär sicher auch gut für sie.

Maaaan! Ich will die Fritte.... Ich denk echt die würd hier passen, könnte hier erstmal so nebenbei herleben und sich eingewöhnen, müsste eigentlich nix können.

• Fritte ist denke ich recht einfach. Wenn man nix von ihr wollen muss und sie in ihrem Tempo erkunden kann wär sicher schön.

Hier müsste sie es nichtmal über die Straße schaffe, wenn sie das nicht kann kommt sie eben in den Buggy, der ist einfacher schön zu füttern als die Straße.

Geschirr dran, Flexi, dann mit ihr einfach rumlatschen im Feld. Zu unseren Zeiten ist ja eh keiner da, das wär sicher auch gut für sie.

Maaaan! Ich will die Fritte.... Ich denk echt die würd hier passen, könnte hier erstmal so nebenbei herleben und sich eingewöhnen, müsste eigentlich nix können.

Besprecht das doch mal am Familientisch ganz konkret, guckt die Videos gemeinsam an. Vielleicht kommt ihr ja zu einem eindeutigen Ergebnis. Das kann ja so oder so ausfallen. Ist bestimmt einfacher, alle zusammen mal alle Karten auf den Tisch zu legen und auszuwerten, als sich allein mit Verliebtheit herumzuschlagen.

:bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!