Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Will teilen:

https://www.willhaben.at/iad/k…y-im-wolfslook-687041754/

Jetzt muss ich auch Mal eine Entdeckung teilen! Was haltet ihr von so einem Mix? Klingt für mich schon sehr gewagt. Aber sind die nicht einfach unwiderstehlich süß? :smiling_face_with_heart_eyes:

Den Mix find ich sehr gewagt, die Versprechen...naja, sind eben Versprechen und nicht mehr.

Und die "Züchter" hatten wir schon ein oder zweimal, die lassen die Hündin immer fröhlich decken, lohnt ja scheints

Ich finde bei dem einen die blauen Augen spannend. Wo kommen die denn her?

Reine Welpenoptik? Ja, spricht mich an, meine Deppen sahen fast genauso aus, einige Tage ihres Lebens :)

• Ich finde bei dem einen die blauen Augen spannend. Wo kommen die denn her?

Ein Pomsky aus einem anderen Wurf, behaupte ich (also dann wirklich Husky mit drin). Das ist einer der Gründe, warum ich die Anzeige suspekt finde: völlig undurchsichtig, was das für Tiere auf den Fotos sind. (Und dass die sich bei Pomsky vertippt haben, und dass die den Wurf überhaupt mit "Pomsky" bewerben, wenn das doch jetzt andere Mixe sein sollen.)

Die "Züchter" sagen mir sonst nix, hatten wir die im Richback-Thread?

Du hast doch Wolfshunde, oder? Besteht da deiner Meinung nach tatsächlich eine Chance, dass das mit Spitz gemixt passable Familienhunde werden?

Ich würde tippen: nö. Aber ich kenn mich mit Wolfshunden auch nicht weiter aus, mit keiner Variante.

• ...)

Die "Züchter" sagen mir sonst nix, hatten wir die im Richback-Thread?

Du hast doch Wolfshunde, oder? Besteht da deiner Meinung nach tatsächlich eine Chance, dass das mit Spitz gemixt passable Familienhunde werden?

Ich würde tippen: nö. Aber ich kenn mich mit Wolfshunden auch nicht weiter aus, mit keiner Variante.

Stimmt, das könnte im Richback-Thread gewesen sein, ich kenn die auf alle Fälle.

Meine Meinung das da nen passabler Familienhund bei rumkommt? Ja, kann sein, so wie es beim reinen Tschechen sein kann und bei jedem andren Mix. Aber Lottospielen macht auch mal Millionäre, von daher, verlassen würde ich mich nicht drauf.

Genetik funktioniert halt nicht wie die "Züchter" das da immer so schön vorgaukeln, je nachdem was da zum tragen kommt hat man einen wirklich lauten, nicht einfachen Hund im Zottelfell mit Jagdtrieb wie bekloppt, der nicht alleine bleiben kann und dabei wirklich intelligent ist. Und intelligent klingt oft nur schön. (Beispiel, ich habe nun drei von fünf Hunden die den Schlüssel im Schloss drehen können wenn sie der Meinung sind, ich geh da nun aber nachsehen!)

• Wenn du dich aber eh nur unernst in die Fotos verschossen hast (kann man ja bei vielen Welpenbildern), hab ich nichts gesagt. ;)

Ich verliebe mich tatsächlich öfter mal in Bilder. ;-) Nein, bin eigentlich nicht auf der Suche. Die Futterstelle hier ist besetzt. Mein Opi will nicht teilen.

Optisch finde ich die kleinen Wölfchen wirklich unwiderstehlich und hätte sie in Gedanken schon vorgemerkt. War aber keine ernsthafte Überlegung.

Sinnvollerweise sollte mein nächster etwas ansprechendes, freundliches sein, unproblematisch bei Fremdbetreuung und möglichst überall hin mitzunehmen. Das wird bei diesem Mix wohl nicht rauskommen.

• ich finde die schon süß, aber ich find's auch derbe blöd.

Und irgendwie sieht doch jeder fünfte rumänische Mischling auch so aus, oder? So ein Quatsch, da zu herumzuvermehren.

So, ich hab hier ein Mal etwas, für alle die auf Zauber_Kröti Minidämon neidisch sind und gerne auch so was niedliches hätten aber mit etwas mehr Flusen um die Ohren:

Elana

Ich bin nach wie vor in Hettie aus dem Casa verliebt, die ist immer noch da. Aber die hatte ich schon mal gepostet. Ist immer so ein kleiner Stich ins Herz, wenn die Verliebungssubjekte noch da sind. Aber auch, wenn sie weg sind.

• Ich finds schlimm.

Finde diese Wolfhunde als Haustiere eh total daneben und das jetzt noch in kleiner, damit man sich den in der Stadtwohnung halten kann, nein danke. Dazu immer diese dämlichen versprechen was Rasse x und y doch an tollen Eigenschaften mitbringen.

Schön find ich die optisch auch nicht, sehen nach 0815 straßenhund-mix aus, aber da hat ja jeder so seine eigenen optischen Vorlieben.

• Man fotografiere einen niedlichen Welpen (aus einem absurden Mix),mache völlig haltlose Versprechungen über die Entwicklung, jetzt noch einen extrem überzogenen Preis aufrufen......läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!