Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Im Tierheim München sitzt ein kleiner Henry 😍 den würde ich ja sofort nehmen. Aber ein Welpe aus der Quarantäne hatte wahrscheinlich nicht den besten Start 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, warum hab ich da geguckt oder mach sowas manchmal…
Die finde ich echt richtig richtig toll
-
Gaaaaahhh wie gesagt - Alle paar Tage sehe ich grad nen neuen Hund.
Heute uA
Mittelschnauzer ( glaub Rüde?) schwarz, 5 Monate alt, sucht schnell ein neues Zuhause wegen irgendwelcher plötzlichen Umstände und der Züchter mag ihn nicht zurück nehmen.
Und ein kleines, wunderschönes, super niedliches Zwergschnauzer Welpchen ( Pfeffer-Salz)-Mädchen
Irgendwann eröffne ich ein Auffangstation für Schnauzer. Ja wohl!
-
also, verliebt nicht, weil nicht mein Typ, aber wie super sind die Fotos bitte?
So ein richtiger Ich-wünsch-mir-ein-Einhorn-aber-hol-mir-n-Hund-Einhornhund! 💕
-
Im Tierheim München sitzt ein kleiner Henry 😍 den würde ich ja sofort nehmen. Aber ein Welpe aus der Quarantäne hatte wahrscheinlich nicht den besten Start 🙈
Der ist schon wieder weg, oder?
-
-
Gerade geschaut und er ist nicht mehr auf der Seite. Ist aber bei einer Begleithunderasse denke ich nichts seltenes.
Ich träume ja aktuell eh nur. Die Vernunft sagt es passt noch nicht.
-
Gerade geschaut und er ist nicht mehr auf der Seite. Ist aber bei einer Begleithunderasse denke ich nichts seltenes.
Welche Rasse war es denn?
-
Welche Rasse war es denn?
Es war ein Malteser Welpe.
Musste aufgrund fehlender Tollwut Impfung in Quarantäne und ist so im Tierheim gelandet.
-
Uhhhhhh, ich habe gerade Hypride aus Rhodesian Ridgback und Königspudel gefunden. Wäre genau mein Fall. Ob die vom Charakter her toll wären? Oder eher anstrengend? Habe die Seite besser schnell zugemacht 🙈😂
-
Ich frag mich ja, warum man solche Mischungen immer wieder als Hybride bezeichnet.
Eigentlich ist ein Hybrid doch ne Mischung aus verschiedenen Tierarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!