Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch angelsfire
Darf ich fragen wie die Vermittlung so lief? Mein kleines Träumchen ist ja immernoch ein souveräner Ersthund und dann Pflegestelle für Galgos zu werden. Aktuell mangelt es aber noch am Hund und am Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch angelsfire
Darf ich fragen wie die Vermittlung so lief? Mein kleines Träumchen ist ja immernoch ein souveräner Ersthund und dann Pflegestelle für Galgos zu werden. Aktuell mangelt es aber noch am Hund und am Garten
Hat alles gut geklappt. Sehr nette Leute und schnelle Rückmeldung :) das habe ich schon deutlich schlechter erlebt.
ich hatte zuerst eine E-Mail hin geschrieben, dann sollte ich meine Telefonnummer weitergeben für eine Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle. sie hat sich sehr zügig gemeldet und darauf hin wurde direkt eine Vorkontrolle vereinbart. Nachdem sie positiv war konnte ich ihn schon diese Woche abholen.
-
Die Augen sind zwar nicht meins, aber die Beschreibung erinnert mich da an wen
-
Eine ruhige Mini-Whippetine wäre vermutlich Oonas Traum all ihrer schlaflosen Nächte. Meiner auch
(die kleine hellbraune, weiß gar nicht wie man die Farbe nennt
)
-
Eine ruhige Mini-Whippetine wäre vermutlich Oonas Traum all ihrer schlaflosen Nächte. Meiner auch
(die kleine hellbraune, weiß gar nicht wie man die Farbe nennt
)
Ohhhh James würde meiner Mama sehr gut gefallen 😍🤭
-
-
Facebook ist böse
https://www.facebook.com/10006…6apw6BD2c3xiLzexYREVLbAl/
Warum haben grad so viele noch Welpen frei? Und warum ist das kleine Ding so entzückend niedlich?
-
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CsirseZINfd/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==]
Falls das Bild nicht lädt, hier der
Hier gibt's doch bestimmt gaaaanz viele Yorkie-Freunde... Hier gibt's nämlich ganz viele Yorkies (in gefühlt allen Varianten)
-
-
Oh Gott.... Ich schmelze!
Ich nehm sie, ich nehm sie alle!
*tief durchatmen* Ja, leider bin ich da seltsam und Tierschutz ist ausgeschlossen. Aber boah man ey, sind die niedlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!