Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Oh, ich bin so froh dass die Zeit vorbei ist. "Was? Mein Hundekumpel geht weg? Ich geh mit. Wir sehen uns dann später, Frauchen!"Letztens treffe ich eine ältere Dame mit Malteser-Mix. "Ich habe mir extra einen kleinen Hund gekauft, ich bin ja soo inkonsequent." Wortwörtlich. Schön. Eine Deutsche Dogge hätte das Ganze auch ziemlich verkompliziert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor ein paar Tagen auf der schon dunklen Nachmittagsrunde. Tomi hat sein grünes Leuchtie getragen.
Uns kommt ein Paar mit einem kleinen Mädchen, vlt. so 4 oder 5 entgegen. Als die Kleine uns sieht, ruft sie ganz begeistert:Guckt mal!! Noch ein Laternenumzug!!

Soo süß! :fondof:
-
Meine tragen abends auch so leucht Dinger, ein älteres spanisches Ehepaar meinte ganz entsetzt: "Oh Gott, bekommen die davon keine Stromschläge??"

-
Wenn meiner sein Leuchti anhat, hab ich immer irgendwie das Bedürfnis, Laternenlieder zu singen.

-
Mein Chef hat für einen seiner Hunde ein Sprühhalsband gekauft - soll das chronische Weglaufen kurieren.
Auf der Packung stand: "Unterbindet unerwünschte Verhaltensweisen".
Hm, ob wir Angestellten bald auch solche Dinger angelegt bekommen?
-
-
Weil ich in letzter Zeit immer mehr von diesen "Toy-Rassen" höre, habe ich mal im WWW geguckt, was es damit auf sich hat. Ich konnte mir da echt nichts drunter vorstellen. Dann bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der das hier stand:
Zitat...Wie ist so der heutige, moderne Toy-Terrier? Das ist ein kleiner Spielzeug ähnlicher Hund, mit großen, abstehenden Ohren auf dem kleinen Kopf. ...
Quelle: http://www.toydog.de/index_dog.php?…tview&cat_id=52
Wenn man ein Spielzeug haben will holt man sich doch keinen Hund :kopfwand: Oder habe ich das jetzt komplett Falsch interpretiert? -
Mein Schüler erzählt von dem Hund, mit dem er aufgewachsen ist und dessen Tod im hohen Alter ihn wirklich fertig gemacht hat. "Das war ein... Mensch, wie hieß noch mal die Marke?"
-
"Boah, guck mal ein Chihuahua Mix!" riefen drei Jungs, als wir heute an denen vorbei sind.

-
Zitat
Wenn meiner sein Leuchti anhat, hab ich immer irgendwie das Bedürfnis, Laternenlieder zu singen.

Finya ist dann immer der Christbaumhund (O-Ton)!ZitatLetztens treffe ich eine ältere Dame mit Malteser-Mix. "Ich habe mir extra einen kleinen Hund gekauft, ich bin ja soo inkonsequent." Wortwörtlich. Schön. Eine Deutsche Dogge hätte das Ganze auch ziemlich verkompliziert.

Das hab ich aber schon öfters gehört/gelesen.
Der Gedanke, dass man kleine Hunde nicht erziehen muss, ist in den Köpfen wohl ziemlich verankert :/ -
Zitat
Das hab ich aber schon öfters gehört/gelesen.
Der Gedanke, dass man kleine Hunde nicht erziehen muss, ist in den Köpfen wohl ziemlich verankert :/
find ich aber tatsächlich das kleinere Übel als zB einen Schäfer oder Labbi
und wie es so schön heißt:
"Einsicht ist er erste Schritt zur Besserung!" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!