Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Um nochmal kurz auf diese Sprüche zu kommen, die auf Lebensmitteln stehen... Am Besten fand ich ja bisher in meinem Leben eine Schokolade. Eine Haselnussschokolade. Mit ganzen Haselnüssen. Eine, wie draufstand: Haselnussschokolade. Und was steht hinten bei den Inhaltsstoffen? "Kann Spuren von Nüssen enthalten" :lachtot:

Oh und das mit dieser stillen Post ist immer klasse... Was da am Ende bei rauskommt :roll:

• Zitat

Um nochmal kurz auf diese Sprüche zu kommen, die auf Lebensmitteln stehen... Am Besten fand ich ja bisher in meinem Leben eine Schokolade. Eine Haselnussschokolade. Mit ganzen Haselnüssen. Eine, wie draufstand: Haselnussschokolade. Und was steht hinten bei den Inhaltsstoffen? "Kann Spuren von Nüssen enthalten" :lachtot:

Oh und das mit dieser stillen Post ist immer klasse... Was da am Ende bei rauskommt :roll:

Na, nachdem man mittlerweile ja.davon ausgehen muss, dass bei Haselnussschokolade nur Haselnuss-geschmack drin ist, is der Hinweis wohl besser so ;)

Ja stille Post: eine Kollegin wurde vom Chef "angschissn". Die spätere Version war natürlich "boah, di wurd nausgschmissn"
    Danach wurde ne Petition für sie gemacht und alle haben auf einem Brief an den Vorstand für die.Kündigungsrücknahme unterschrieben...
    schön blöd als das alles richtig gestellt wurde ;)

• Der Beweis wurde erbracht: Die Gabe von rohen, fleischigen Knochen an Hunde birgt ein hohes Gesundheitsrisiko für den Halter! :fear:
    Bin gestern dämlicherweise beim Verlassen des Sofas auf einen Rinderwirbelknochen gehüpft - schön auf den abgeknabberten Dornfortsatz. Fazit: Sohle durchstochen, Fuß aua und mein Mann war am Lachen. :headbash: :ops:

VG Bianca

• Zitat

Um nochmal kurz auf diese Sprüche zu kommen, die auf Lebensmitteln stehen... Am Besten fand ich ja bisher in meinem Leben eine Schokolade. Eine Haselnussschokolade. Mit ganzen Haselnüssen. Eine, wie draufstand: Haselnussschokolade. Und was steht hinten bei den Inhaltsstoffen? "Kann Spuren von Nüssen enthalten" :lachtot:

Naja, auf dem Studentenfutter in dem ja eigentlich nur Nüsse sind (außer Rosinen) , steht auch drauf : Kann Spuren von Nüssen enthalten"

Sollte man sich vielleicht genau überlegen wenn man allergisch gegen Nüsse ist, keine Nüsse zu essen! :roll:

• Mein Vater hat sich letztes Jahr eine neue Schubkarre gekauft und als ich ihm Zuhause beim Ausladen helfe, lese ich auf dem Gummireifen folgendes:

"Do not use on Highway"

Ich hab Tränen gelacht, bis ich meinem Vater erst einmal erklären konnte, was da so lustig dran ist...

• Sunti:

Wer weiß, vielleicht sind es auch Steine, die nur nach Nüssen schmecken :p ?

Die Lebensmittelindustrie ist da ja doch schon sehr kreativ

Bemerkenswerter Satz heute beim Tierarzt:

Sam fiept oder bellt gerne mal wenn er andere Hunde sieht, da er sie liebt. Er blieb aber relativ ruhig sitzen und war angeleint. Hinter mir steht eine Frau mit Welpen und beobachtet meinen.
    Ich also: Meiner macht nichts, keine Angst.
    Sie: Sie aber.
    Ich :???:

Als erstes dachte ich die Frau meinte ich würde was machen :headbash:
    Die kann doch nicht wirklich gemeint haben dass ihr Welpe, der aller höchstens 14 Wochen alt ist meinen 30 Kilo Hund frisst :hust: ?
    Und das war wirklich todernst formuliert... :???:

• Äh.... ja?! Gibt so Welpen... genauso wie in meiner Nachbarschaft ne Jacky-Hündin alles anpöbelt, was wagt sie anzugucken *G* Letztens schön Neufi beim Nachbarn zu Besuch gehabt, die sind raus und ich höre es draußen kläffen... Jacky wollte Neufi Frühstücken. Auch nicht wirklich besser oder?
    Größenwahn gibts auch bei Welpen und "Kleingetier" (was ich nicht abfällig meine).

• Zitat

Mein Vater hat sich letztes Jahr eine neue Schubkarre gekauft und als ich ihm Zuhause beim Ausladen helfe, lese ich auf dem Gummireifen folgendes:

"Do not use on Highway"

Ich hab Tränen gelacht, bis ich meinem Vater erst einmal erklären konnte, was da so lustig dran ist...

Wie geil ist das denn? :D

Alleine das Kopfkino: Papa schiebt Mama in der Schubkarre über die A1... :lachtot:

Ich hab mir bei Ikea eine große Plastikkiste mit Deckel gekauft. Auf dem angebrachten Aufkleber war ein durchgestrichenes Baby zu sehen... :lol:

• Zitat

jetzt nennt sie mich immer Holzbein :headbash:

Herzlichen Glückwunsch!
    Solche Spitznamen bleiben ein Leben lang und hinterher weiß keiner mehr, wie's dazu kam.

Beim Stichwort "Bein verloren" hätt man zurückfragen können:
    "Gut dass du's erwähnst: hilfst mir suchen?" oder "Was soll ICH denn mit DREI Beinen?!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!