Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Ihr seht das völlig falsch!
    Die wollen bestimmt das aktuelle Wachstumswetter nutzen, um von den Schirmen Ableger zu ziehen.
    Wo die gekauft doch so toia sind! :ugly:

Ich hab meine Geldbörse und EC-Karte nun auf dem Balkon gelegt :pfeif:

• Gerade kommt mein kleiner Bruder (10) in mein Zimmer und fragt mich: ''Krieg ich deine Decke?''
    Ich: ''Warum?''
    Er: ''Benji liegt auf meiner und ich will ihn nicht aufwecken.''

Achso, dann ist es laut meinem Bruder schlimmer, wenn der Hund keine Decke hat, als wenn ich friere. :rollsmile:

• Eben auch herrlich.. Rufe beim TA an.
    "Joa, mein Hund hat n ziemliches Loch abbekommen."
    - "Ja, wollen sie dann heute noch rumkommen?"
    "Wäre schon nicht schlecht..."
    - "Ja, muss das dann jetzt heute vormittag sein?"
    "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa."

• Hundebegegnung: noch mit etwas Abstand, beide Hunde an der Leine. Kurze Verständigung der Besitzer, beide Hunde abgeleint.
    Hund A geht Richtung Hund B
    Hund B macht einen Satz und hängt Hund A am Hals
    Hund A schüttelt ihn ab und geht zu Frauchen, die eine andere Richtung einschlägt
    Hund B setzt noch dreimal nach, wird durch Umdrehen von Hund A zurückgescheucht
    Hundehalter B: "Den können sie doch so nicht laufen lassen, der braucht doch nen Maulkorb!"

Finde den Fehler... :headbash:

• Zitat

Hundebegegnung: noch mit etwas Abstand, beide Hunde an der Leine. Kurze Verständigung der Besitzer, beide Hunde abgeleint.
    Hund A geht Richtung Hund B
    Hund B macht einen Satz und hängt Hund A am Hals
    Hund A schüttelt ihn ab und geht zu Frauchen, die eine andere Richtung einschlägt
    Hund B setzt noch dreimal nach, wird durch Umdrehen von Hund A zurückgescheucht
    Hundehalter B: "Den können sie doch so nicht laufen lassen, der braucht doch nen Maulkorb!"

Finde den Fehler... :headbash:

Die Lösung lautet: Halter B leidet an einer verzerrten Wahrnehmung der Realität :ugly:

• Ohne den blöden Satz hätte ich das einfach abgehakt als unnötige Begegnung (was bin ich froh, daß Aragorn bei sowas so ruhig bleibt), aber so fand ich das dann doch eher...seltsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!