Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

.... Hundi rennt durch die offene Restauranttür um dann fröhlich zwischen den Tischen (natürlich mit schönen weißen Tischdecken) rum zu toben und Matsch zu verspritzen...
    Die Bekannte rannte derweil hochrot hinter ihm her und versuchte ihn zu fangen.
    IIIIIrgendwann konnte sie ihn dann erwischen....

Hach, ich hab gerade Kopfkino - schööönes Bild :lol: :lachtot: :lol:
    (und bin so froh, daß das nicht mein Hund war :ops: )

VG Bianca

• "Es liegen keine Erbkrankheiten vor und Stammbaum hat er nicht da er und sein Bruder der einzigste Wurf waren"

Grad bei FB in einer Gruppe gelesen, ihr Chihuaua ( :muede: ) soll mal eine Dame beglücken dürfen wenn er alt genug ist. Erbkrankheiten hat er sicher keine, weil sie die Eltern kennt. :ugly:

Oh Mann... :verzweifelt:

• Zitat

"Aber dieser Hund...er möchte das nicht. Die SCHWINGUNG verrät es mir. :look: "

Mehr gabs leider nicht, aber ich musste sofort an den Post mit dem Wasseradertyp denken und hab hinterher SO lachen müssen...

Wo kommen die denn im Moment alle her???
    Esoterik-Freaks aller Länder vereinigt Euch, mit Anlauf auf die Hundebesitzer :lol:

erdbeerhonig: Hausmeister Krause, wa? Nebenberuflich offenbar Zoowärter :hust:
    Die Geschichte mit der Maus beim TA ist einfach nur ätzend!
    Sowas liest man hier immer wieder und ich krieg es nicht gebacken :omg: Leute beim Tierarzt, die selber Tiere haben!
    Aber vermutlich sind das die, deren Hund mal "zum Spass" Rehe oder Kaninchen jagen darf :mute:

• Zitat

- Ja, ich zahle für so eine Maus teilweise eine TA-Rechnung von 40€. Ich bin wohl einfach nur verrückt. Ich sollte sie mit dem Hammer erschlagen und mir einfach für 5€ im Zooladen eine neue kaufen. Argh...

Bemerkenswert traurig. So ein Mäuseleben ist nichts Wert :(

Sowas kenn ich noch aus meiner Rattenhalter-Zeit. Ich hatte auch nen großen Kleiderschrank umgebaut, immer so 3-5 große Rattenböcke da drin und ein Dauerticket beim Tierarzt... Hab immer die Montagsviecher erwischt, irgendwer war immer krank. Da hatte ich etliche solche Begegnungen!
    Zwei fallen mir direkt ein:

1. Ratte Muss eingeschläfert werden, das erste mal damals. Ich saß im Wartezimmer und war ziemlich aufgelöst... Neben mir eine ältere Dame mit Zwergpudel (Klischee lass nach...!). Fragt was los sei, ich erkläre. Da meint sie mit voller Entrüstung: "ach Kind, reg dich nicht so auf! hier hast du 5 Euro, kauf dir ne neue!" ...meine Tierärztin hat sie postwendend rausgeworfen.

2. große Katzen-Box dabei gehabt mit 3 meiner dicken Jungs. Mit 600 Gramm echte brocken. Neben mir wieder ein älteres Semester, schielt in die Box. "Ooooh das sind aber süße Meerschweinchen! Darf ich die streicheln?" Natürlich durfte sie... Bis einer der Jungs wach wurde und aus der Box auf meine Schulter kam und sie den Schwanz sah. "IEEEEEEH EINE RATTE!!!" - herrlich, 2 Sekunden vorher war er doch noch süß... ? :?

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• So jetzt kann ich diese Geschichte schreiben, ohne auf 180ig zu sein :roll:

War die Tage mit meiner Mutter und Tiffy im Baumarkt.
    Auf dem weg zum Auto zurück, liefen wir über den Parkplatz.
    Ohne Ende frei Parkplätze.
    Aber genau da, wo wir lang gingen, musste ein Mann mit seiner dicken Karre parken. Tiffy lief an der Leine, etwa ein Meter hinter mir. Tiffy kann nicht schnell gehen. Sie latscht langsam durch die Welt ;)
    Das ging dem Typen einfach nicht schnell genug.
    Da fuhr der einfach an :schock:
    Ich war gerade am Auto vorbei aber Tiffy noch nicht.
    Bin dann vor seinem Auto gesprungen damit der bremst. Ungelogen, er war noch fünf Zentimeter von Tiffy entfernt.
    Ich bin sowas von ausgerastet.
    Der hatte seine Mutter, ca 85 Jahre alt, neben sich. Als er dann Ausstieg schrie ich den an, was das solle, ob ich seine alte Mutter auch umfahren solle, wenn die mir nicht schnell genug geht und überhaupt er habe niemals das Recht ein Tier umzufahren!
    Er hat nicht geantwortet. Ist schnell weggegangen. Alleine. Oma musste im Auto bleiben.

Wenn ich jeden Jugendlichen umfahren würde, der provozierend langsam über die Ampel geht - na Prost Mahlzeit.

Aber echt. So viele freie Parkplätze, er will dahin wo wir lang gehen und fährt dafür fast den Hund um.
    :explode: :-x

• Zitat

Ich hatte auch nen großen Kleiderschrank umgebaut, immer so 3-5 große Rattenböcke da drin und ein Dauerticket beim Tierarzt... Hab immer die Montagsviecher erwischt, irgendwer war immer krank.

Mäuse und Ratten sind da aber auch sehr anfällig für. Gerade was Tumore an geht. :(
    Ich übernehme immer Notfall-Mäuse. Aus Tierheim und Labor... da ist sowas leider noch häufiger. :/

Zitat

...meine Tierärztin hat sie postwendend rausgeworfen.

:gut: Das finde ich aber super! Ich habe selbst bei den Tierärzten oft das Gefühl, dass ein Mäuseleben nichts Wert ist. Ist echt schwierig da einen vernünftigen zu finden, der auch noch Ahnung von Nagetieren hat. Nicht jeder Tierarzt ist bereit eine Maus zu kastrieren :/

• Zitat

Mäuse und Ratten sind da aber auch sehr anfällig für. Gerade was Tumore an geht. :(
    Ich übernehme immer Notfall-Mäuse. Aus Tierheim und Labor... da ist sowas leider noch häufiger. :/

:gut: Das finde ich aber super! Ich habe selbst bei den Tierärzten oft das Gefühl, dass ein Mäuseleben nichts Wert ist. Ist echt schwierig da einen vernünftigen zu finden, der auch noch Ahnung von Nagetieren hat. Nicht jeder Tierarzt ist bereit eine Maus zu kastrieren :/

Ist bei Zwerghamster genau so!
    Da kommt schnell: Da kann man nix mehr machen, das Tier soll nicht Leiden!
    Und das bei einer Bindehautentzündung :???:

• Ich habe mich gestern schlappgelacht.

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen, Freunde von uns hatten ihren 5 Jahre alten Sohn mit. Der erzählt mir beim Essen die neuesten Stories auf dem Kindergarten.
    "Ja, und dann verfolgen mein Freund und ich immer die Mädchen , er geht linksrum, ich rechtsrum!"
    Ich: "Und was macht ihr mit den Mädels, wenn Ihr sie eingefangen habt?"
    Er: "Dann machen wir ein Feuer....und GRILLEN sie!!!"

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaa, die armen Jungs scheinen in der Kita nicht viel zu essen zu bekommen :lol: :lol: :lol:
    LG von Julie

• :lol: :lachtot:
    Kinder sind einfach toll. :)

Habe letztens ein Gespräch in der Bäckerei mitbekommen. Die Mutter mit ihrem Sohn reden mit der Verkäuferin über den Waldkindergarten. Da fragt die Verkäuferin den Jungen was sie denn machen, wenn es regnet.
    "Dann setze ich meine Kapuze auf."
    "Nein, ich meine wenn es richtig doll regnet" (Sie wollte wohl hören, dass es auch einen Unterschlupf gibt - Bauwagen etc.)
    "Weißt du eigentlich was eine Kapuze ist?" :lachtot:
    Ich musste sooo lachen :D

• Oh Gott, mir ist grad wieder was eingefallen über was ich heute noch herzhaft lachen muss...

Klein Sonja fragt die Oma: Oma, wie schreibt man Kathedrale?

Oma: :???: ...schreib Kirche!

:lol:

Oma war eh die beste, die hat auch immer Uzzo trinken wollen und Kätschap auf die Einkaufsliste geschrieben. :herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!