Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Ich war eben mit der elektrischen Fliegenklatsche auf "Jagd", als mein Nachbar klingelt um was abzuholen.


    Wir Sprachen dann darüber das dieses Jahr schlimm mit Fliegen und anderen Insekten ist und ichhab ihm erzählt das ich bei Quintus einen Floh gefunden habe und ich Flohzeug holen muss.


    Da fragt er mich doch allen ernstes ob ich die Floehe nicht mit dem Ding (der elektrischen Fliegenklatsche) töten könnte. :headbash:



    Klar, ich setze die Jungs unter Strom um die Floehe zu töten :headbash: Super Idee :lachtot:


  • Es war absolut richtig, dass du es ihnen gesagt hast, auch wenn es sehr traurig ist!
    Ich habe meine Katze (sie war noch nicht mal ein Jahr allt) damals zwei Wochen verzweifelt gesucht und die Ungewissheit war das Schlimmste. Man malt sich alles mögliche aus und ist so hilflos.


    (Bei uns gab´s allerdings ein Happy End. Sie war wirklich eingesperrt und kam ganz ausgetrocknet und halb verhungert von selbst wieder heim. Sie hatte keine Folgeschäden. Im Juni ist sie 10 geworden. :smile: )
    Sorry für OT, wollte das nur schnell erzählen.

  • Zitat

    Das ist hier kein Diskussionsthread über Elektrohslsbänder. Btw es ist legal die Dinger zu kaufen und verkaufen


    vom Handy getippt


    Auf nem größeren Bildschirm hättest Du vielleicht gesehen, dass hier eignetlich gar keine Diskussion stattfand.


    Aber da Du eh gerade aufgetaucht bist: Die letzten 1400 Seiten war dieser thread an Liste von Situationen, Begegnungen, Gesprächen usw die die poster in irgendeiner Weise bemerkenswert fanden. Manches davon wurde von anderen postern kommentiert, manches nicht.
    Bist Du als Mod der Meinung, man darf nur bemerkenswerte Sätze auflisten? Dann brauche ich hier nämlich nicht mehr reinzuschauen, denn ich kann mir selten einzelne Sätze merken und frage auch gerne mal irgendwas am Rand nach oder kommentiere etwas.

  • Bemerkenswert!


    Bin mit Linus auf einer Grillparty gewesen, er war eben dabei, kein Problem, kennt er schon.
    Wie der Linus nunmal so ist, wenn er merkt, es gibt keine Action was ihn angeht, wird eben geschlafen.
    Kommt ein Mann vorbei
    "Oh jetzt musste ich den Hund doch mal von Nahem anschaun! Ein Aussie, richtig?"
    "Ja, Mini."
    "Oh, der ist aber Herzkrank oder? Die können doch nie a Ruh geben?"
    "Nee, der hat nur gelernt, dass er nicht immer action gibt und er sich mal hinlegen soll.."
    "Nene, Herzkrank, der machts keine Woche mehr."


    Oo

  • Zitat


    "Nee, der hat nur gelernt, dass er nicht immer action gibt und er sich mal hinlegen soll.."
    "Nene, Herzkrank, der machts keine Woche mehr."


    Oo


    Mein Beileid! :lol:

  • Gerade eben im Gespräch mit einem Bekannten.


    Ich: "Ich glaube, ich habe mir den Zeh gebrochen."
    Bekannter: "Wie das?"
    Ich: "Ich habe Lisa's Futtertonne umstellen wollen, bin mit dem rechten Fuß umgeknickt, habe das Gleichgewicht verloren und die Tonne ist daraufhin auf meinen linken großen Zeh gefallen."
    Bekannter: "Tierhaltung fängt schon an bei der Logistik und Lagerung der Lebensmittel gefährlich zu werden."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!