Bemerkenswerte Sätze - Teil III


  • :lol:


    Zuerst hab ich die Story gelesen und gedacht, 'Joa, das passiert mir in der U-Bahn auch andauernd'
    Aber mit dem letzten Satz ist das echt saukomisch.
    Vielleicht denkt sie, sie hat ein Zwergpony an der Leine?


  • Hm, vielleicht darf ihr adeliges Irgendwas keinen Kontakt mit dem Fußvolk haben? Spiel nicht mit den Schmuddelkindern und so. ;) :lol:

  • Zitat


    :lol:


    Zuerst hab ich die Story gelesen und gedacht, 'Joa, das passiert mir in der U-Bahn auch andauernd'
    Aber mit dem letzten Satz ist das echt saukomisch.
    Vielleicht denkt sie, sie hat ein Zwergpony an der Leine?


    Zitat


    Hm, vielleicht darf ihr adeliges Irgendwas keinen Kontakt mit dem Fußvolk haben? Spiel nicht mit den Schmuddelkindern und so. ;) :lol:



    :lol:


    Gut, die Frau hatte (offenbar nicht wenig) Alkohol intus, ihr Hund war schätzungsweise ein Collie(?)-Mix, ein Rüde, ob kastriert oder nicht, konnte ich aufgrund des Felles nicht gut genug sehen, aber ich würde zu unkastriert tendieren.
    Vielleicht dachte sie auch, es gibt ne Keilerei oder hatte keine Ambitionen, ihren Hund (dem sein Frauchen schnurzegal war, der stand (freundlich) in der Leine und sie rief und rief, holte ihn aber auch nich zu sich ran) bei sich zu behalten...
    Ich war ein bisschen verwirrt ob ihres Verhaltens, vor allem, da sie ja alle paar Meter stehenblieb und zu uns zurückguckte, als wären wir der Teufel mit seinem Höllenhund persönlich ^^


    Mücke hat übrigens den Hund nichtmal angeschaut, sie rollte sich mit dem Gesicht zur andern Seite zusammen.





    Und kikt1, ja, solche Situationen haben wir leider auch viele, wobei ich das zum Teil sogar verstehen kann, ich hab halt keinen "jeder-hat-mich-lieb"-Hund, danach sieht sie auch nicht aus. Sie ist weder wuschelig, noch "grinst" sie jeden Menschen an oder freut sich am laufenden Band; sie hat nen "Bollerkopp", kleine, kupiert wirkende Ohren, aus einem bestimmten Blickwinkel heraus ein typisches "Pitbull-Gesicht" - alles keine Anreize, sie näher kennenlernen zu wollen :hust:

  • Zitat

    Du bist aber auch ein fieser Möp
    Ich glaub, es ist besser, wenn ich das Blümchen zu mir hole :D


    Nein! Mein Blümchen bleibt hier! Stell dir vor was passiert wenn du dem Arschkeks und mir bösem Ding das Blümchen wegnimmst... Die Unterwerfung der Welt ist dann nur noch 2 Schritte entfernt und du wärst schuld!


    Und ihr 2 hier:

    Zitat

    Das Blümchen wird Aoleon nicht rausrücken, aber ich bin sicher, Du kannst ihre Schwiegermutter haben, wenn Du lieb fragst. :D


    Zitat

    Ich glaube, für die muss man noch nicht mal lieb fragen ;)


    seit ja soooooo böse! :lol:
    Danke, ihr habt mir den Tag gerettet!


    Zitat

    Ich übe gerade mit meiner Hündin das Verweisen von Gegenständen.


    Was lese ich? Das Verwesen von Gegenständen....
    Ich wollte schon fragen wie man das beschleunigen kann und warum der Hund das tun soll, aber dann fiel mir der Fehler auf. :ops:




    "Das sind doch Hunde, keine Püppchen!"
    tönte es vorhin völlig empört mir entgegen,
    Stimmt. Aber bei 8° und starkem Wind, nach austoben auf der Wiese und nun im Schleichgang an der Leine trugen beide eben dünne Mäntel.
    Die hochempörte Dame trug übrigens dicke Jacke, Schal und Mütze....

  • Zitat

    15. Im Heizbetrieb können alle Oberflächen und besonders die Sichtscheiben sowie die
    Griffe und Bedieneinrichtungen sehr heiß werden. Machen sie Kinder und Jugendliche,
    Ältere Menschen und Tiere auf diese Gefahren aufmerksam, und halten sie sie
    während des Heizbetriebes von der Feuerstätte fern.


    Da hatten wir uns so auf unseren Kaminofen gefreut und nun? Konnte ja keiner damit rechnen, daß das Ding heiß wird :pfeif:


    Die Arbeitsschutzbelehrung des Hundes habe ich ja noch hinbekommen.


    Aber wie heize ich den Ofen nun? Es gibt in unserem Haushalt nur Ältere Menschen :pfeif:

  • Zitat

    Da hatten wir uns so auf unseren Kaminofen gefreut und nun? Konnte ja keiner damit rechnen, daß das Ding heiß wird :pfeif:


    Die Arbeitsschutzbelehrung des Hundes habe ich ja noch hinbekommen.


    Aber wie heize ich den Ofen nun? Es gibt in unserem Haushalt nur Ältere Menschen :pfeif:



    :gott: :lachtot:

  • Zitat

    Da hatten wir uns so auf unseren Kaminofen gefreut und nun? Konnte ja keiner damit rechnen, daß das Ding heiß wird :pfeif:


    Die Arbeitsschutzbelehrung des Hundes habe ich ja noch hinbekommen.


    Aber wie heize ich den Ofen nun? Es gibt in unserem Haushalt nur Ältere Menschen :pfeif:


    :lol:
    Tja, da werdet ihr wohl frieren müssen.
    Aber so ein Ofen sieht doch auch ohne Feuer sehr hübsch aus - Hauptsache, Euch passiert nichts.

  • Unser erster Spaziergang nach Flohdiagnose - ich wusste, dass ich danach was für diesen Thread habe :D


    Zwei HH mit zwei Pudeln. Pudel schon mindestens 50m vor den Besitzern. Ich versuch es mal mit rufen - aber es wird natürlich weiter gequatscht. Also lauf ich mit Mia in die hohe nasse Wiese. Pudel kommen natürlich hinterher. Ich nehm Mia hinter mich und versuch die anderen beiden zu blocken. Zwei Hunde überfordern mich da leider immer noch :ops: Irgendwann sind die Damen in hörweite:


    Ich: Mein Hund hat Flöhe.
    Sie: WAS? Oh mein Gott! Wieso sagen Sie denn nichts?!?
    :muede:


    Dafür hatten wir auch eine bemerkenswert tolle Begegnung. Eine Frau, die ihren Hund mit zum laufen nimmt. Der Hund ist an der Leine und ich ruf Mia immer ran, damit die zwei schnell vorbei kommen. So auch heute passiert. Diesmal bleibt die Dame aber danach stehen: "Was ich Ihnen schon lange sagen wollte: Ich find es so toll, wie gut ihr Hund hört. Ich glaube Sie sind der einzige Kleinhundebesitzer hier, der seinen Hund erzieht."
    Das ging dochmal runter wie Honig :smile:

  • Runter wie Honig? Klebt der nicht wie Sau??
    Ich dachte immer, das heisst 'geht runter wie Öl'. :lol:


    Ich geh auch ab und an gerne mit Mischa auf dem Land, wo meine Eltern wohnen, angeben. Ich leg sie dann ohne Leine vor einem Laden ab und verzücke damit die Leute. :D Hier in Berlin ist das ja Standard, aber in Hameln sind scheinbar eh immer alle Hunde dauernd an der Leine und entsprechend weniger gefordert.

  • Es heißt in der Tat "Öl", aber toll ist es allemal! =)



    Heute ruft eine ältere Dame in der Praxis an.
    - so weit, so gut.
    Sie wolle nur den Chef sprechen, JETZT.
    - geht nicht, der ist beschäftigt. Ob ich ihr helfen könnte?
    Sie müsse ihre Katze einschläfern lassen.
    - ach Mist, das tut mir leid..
    Ihre Katze sei 5 Jahre alt.
    - ohweh, so jung... wie doof.
    Ja, sie würde umziehen und könne die Katze dorthin nicht mitnehmen, deswegen müsse sie nun eingeschläfert werden.
    - ÄHHH!!! Geht's noch?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!