Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswerter Satz von mir an meinen Hund:
Könntest Du bitte dein Ohr aus meinem Tee nehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mila
Es gibt nunmal Sätze, die nur nicht blöde klingen, wenn man Tierhalter ist - "Nimmst du mal den Schwanz aus meinem Kaffee?" - Ja, den musste ich bei meiner Katze schon bringenIch hab bald keine Lust mehr, zu kochen :/ Nach dem Fiasko letztens hab ich mich nochmal an eine Lasagne gewagt - diesmal nichts falsches im Ofen, auf die richtige Temperatur vorgeheizt, alles passt. Ich pack alles in die Form, der Kater sitzt daneben und schaut zu (darf er, er klaut nicht und wenn er sich beherrscht, wirft er auch keine Haare ins Essen); als ich fertig bin, schnuppert er kurz, dreht sich um und kotzt doch allen Ernstes vom Tisch -_- Ne bösere Kritik an meiner Kochkunst kanns ja kaum geben.
-
Sollen wir mal zusammenlegen und Dir ein Jahresabo Dosenravioli spendieren? -
kein bemerkenswerter Satz aber ich will hier mitlesen
-
Hey, er hat nur vom Tisch gekotzt, nicht in die Lasagne!
Die schmeckt bestimmt, so mies koche ich nicht. Ich bin jetzt trotzdem beleidigt, so ein blöder Sack *meckermaul*
-
-
Darius... Dreh es dir wie du es brauchst, er wollte doch nur Platz schafden für die leckere Lasagne.
Gesendet via Handy
-
Zitat
Ich schmeiß mich weg.
ZitatMila
Es gibt nunmal Sätze, die nur nicht blöde klingen, wenn man Tierhalter ist - "Nimmst du mal den Schwanz aus meinem Kaffee?" - Ja, den musste ich bei meiner Katze schon bringenIch hab bald keine Lust mehr, zu kochen :/ Nach dem Fiasko letztens hab ich mich nochmal an eine Lasagne gewagt - diesmal nichts falsches im Ofen, auf die richtige Temperatur vorgeheizt, alles passt. Ich pack alles in die Form, der Kater sitzt daneben und schaut zu (darf er, er klaut nicht und wenn er sich beherrscht, wirft er auch keine Haare ins Essen); als ich fertig bin, schnuppert er kurz, dreht sich um und kotzt doch allen Ernstes vom Tisch -_- Ne bösere Kritik an meiner Kochkunst kanns ja kaum geben.
Hahahha ich kann nichtmehrDie Hunde gucken mich schon ganz dämlich an weil ich so sehr lache...
-
Auf Facebook, in einer Gruppe fragt eine, was die anderen so für Rassen haben, und sagt sie hat folgende Hunde:
Amy 1 Jahr, Aussie, Lucky 16 Jahre alt, Labrador x eventuell Retriever...
Echt, Labrador und Retriever? Glaub ich nicht
-
"Sie! Hören sie auf den Hund so zu quälen! Das issn Rüde, der muss markieren!"
Öhm... Ja... Ist ja auch nicht sein Gartenzaun den Hamilton grad anpissen wollte. -
Mir ist gestern ein Mann mit drei Foxterriern entgegen gekommen. Das bemerkenswerte: Jeder Hund war an einer Flexi Leine. Ich bewundere ja schon die Leute, die zwei Flexis händeln können (oder eben nicht können
). Aber drei? Da war ja nicht einmal mehr ranangeln möglich...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!