Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Hab auch was...

Vor Jahren hat mal ein ca. 4 jähriges Kind das Meerschwein meines kleinen Bruders angeschaut. Das sass natürlich im Käfig. Unten Plastikwanne, darüber Gitter mit Gittertürchen oben, zum Öffnen.
    Also ein ganz normaler Meerschwein/Kanninchenkäfig.
    Das Kind guckt. guckt rechts. guckt links. kommt zu der Erkenntnis, dass der Käfig zu ist. Ich habe das bestätigt.

"Aber der kriegt ja gar keine Luft!" :lachtot:

• Kein Satz, aber ich hab mich schief gelacht.

Spinner lernt jetzt allmählich, seine Nase einzusetzen. Er hat schon verstanden, dass "such" nicht heißt, schiel dahin, wohin es geflogen ist und hoffe das Beste. :D
    Zur Übung fliegt auch mal ne ganze Hand voll Leckerchen. Nun war der Herr also fast fertig mit suchen, ein Brocken fehlte noch. Er schnupperte und schnupperte, und dabei wanderten die Vorderbeine halt so mit. Nun hatte er es allerdings geschafft, die Vorderpfote auf das Leckerli zu stellen und suchte völlig entgeistert hektisch um seine eigene Vorderpfote herum. :lol:

• Nix mit Hunden

Hatte eben ein Gespräch mit einer Kundin. Ich hatte ihr erzählt das ich einen neuen Kaminofen habe und ich das Feuer im Wohnzimmer so schön finde.

Sie: Da hätte ich aber Angst, so mit Feuer im Haus.
    Ich: Die Brennkammer ist doch geschlossen, da kann nichts passieren.
    Sie: Aber das brennt doch, das ist immer gefährlich.
    Ich: Sie haben doch eine Gastherme im Bad, da drin bennt es doch auch.
    Sie: Neee, das brennt doch nicht!
    Ich: Doch. Das Gas wird verbrannt, dadurch wird das Wasser heiss was dann die Heizung erwärmt.
    Sie: Ne Quatsch, das kann doch nicht brennen. Ich hab da ja auch nichts angezündet........

Ahhh ja, :???:
    Manchmal frage ich mich echt wie die Leute so durchs Leben kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!