Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Gestern Abend auf der Hunderunde treffe ich einen anderen HH hier aus dem Dorf mit seiner Hündin.
    Lucky fing gleich an aufzudrehen und schien merklich interessiert an ihr zu sein. Beide Hunde waren an der Leine, jeder hat seinen wieder rangeholt und gut war´s.

Ich: Ist sie läufig oder wird es?
    Er: Nein, das kann nicht sein, die ist doch erst 1 Jahr alt.
    Ich: Nun ja, warum nicht? Die meisten Hündinnen sind doch noch vor Vollendung des 1. Lebensjahres das 1. Mal läufig, könnte also schon sein, dass sie läufig wird.
    Er: Ach herrjeh, das würde ja noch fehlen, wir wollen keine Babys, die ist doch selbst noch ein Kind.

Hab dann nix mehr dazu gesagt und mir meinen Teil gedacht.

Also, liebe Hündinnenbesitzer: Denkt dran, wenn eure Mädels läufig sind oder ihr aber auch nur den leisesten Verdacht habt, dass sie es werden könnte und ihr trefft ´nen Rüden ...ihr bekommt Hundebabys ...ganz automatisch, das macht der Wind!!!

Das eigentlich bemerkenswerte daran ist, dass der HH vorher auch schon 13 Jahre lang eine intakte Hündin hatte und offensichtlich trotzdem überhaupt keine Ahnung hat :???:

• Wenn auch nicht hundebezogen, ich hab mich heute totgelacht.

Eine sehr liebe Freundin sucht aktuell nach einer Unterstellmöglichkeit für ihre 4 jungen Kaltblutstuten. Sie hat die 4 von einem Züchter aus Frankreich, wo sie aktuell auch noch stehen. Ganz alte Zuchtlinie usw. Sie hat sich ihren Lebenstraum erfüllt, die vier sollen wenn sie groß sind mal Vor der Kutsche laufen.

Sie hat also eine Anzeige in einschlägigen Anzeigeportalen geschaltet. Irgendwann fand sie Nachrichten in ihrer In-Box die echt witzig waren (ich hab sie auch gelesen).
    Sie sei eine Egoistin, nur auf ihren Vorteil bedacht, sie hätte ja auch 4 arme Schlachtfohlen retten können,, aber sie will sich nur profilieren und wäre ein mieser-fieser Fleischfresser usw. Und sie wäre ja auch bestimmt Raucher :???: :lachtot:

Nachricht kam von einer Dame von einem Tierschutzverein aus Dortmund, der wohl auch Schlachtfohlen verhökert (zu Preisen, zu denen man auch so ordentliche Fohlen mit Papieren bekommt).

Zum einen weiß ich nicht, was der Rauch-vorwurf soll, zu anderen, machen die Leute sich keine Gedanken über die Aussenwirkung die das für den Verein hat?

• Wusstest du das nicht? Alle Raucher sind böse! ;)

Wieder eine lustige Aufzugsgeschichte:

Ich (ohne Hund) steige in den Aufzug zu einer älteren Frau mit kleinem Hund.
    Sie: "Oh, jetzt muss ich den Hund wohl anleinen?"
    Ich: "Wegen mir müssen sie das nicht tun..." (Für mich klang das so, als ob sie mich gefragt hat...)
    Sie leint also nicht an, ich steige aus.. sie möchte noch zwei Etagen weiter. Sobald ich die Tür aufmache, rennt der Hund in den Hausflur "Das sind sie jetzt aber Schuld! Prima, jetzt darf ich ihn wieder einfangen."

Ähm???

• Ich bin heute morgen mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren, stehe an der Ampel und warte auf Grün, da bemerke ich wie rechts von mir ein mittelgroßer Hund an einer Flexi gelaufen kommt. Hund bleibt an mir stehen, schnuppert kurz und hängt mir nur ne Sekunde später im Gesicht um mir einmal quer durch dasselbige zu schlecken. Kommentar von der HH: "Ach, der will immer nur schmusen". Ich hab mir dann eine Antwort verkniffen :mute:

• Zitat

Ich (ohne Hund) steige in den Aufzug zu einer älteren Frau mit kleinem Hund.
    Sie: "Oh, jetzt muss ich den Hund wohl anleinen?"
    Ich: "Wegen mir müssen sie das nicht tun..." (Für mich klang das so, als ob sie mich gefragt hat...)
    Sie leint also nicht an, ich steige aus.. sie möchte noch zwei Etagen weiter. Sobald ich die Tür aufmache, rennt der Hund in den Hausflur "Das sind sie jetzt aber Schuld! Prima, jetzt darf ich ihn wieder einfangen."

Ähm???

Hä? :lol:

schön vor ein paar Tagen in der Praxis. Unsere neue Azubine hat mal testweise probiert alleine die Anmeldung hinzukriegen, u.a. verkauft man da auch direkt die Wurmkuren etc. Wenn sie was nicht weiß, soll sie mich holen, so die Anweisung.
    Irgendwann kommt sie rein und flüstert mir ins Ohr: "Du, kannst du mal kommen?"
    Ich: "Klar, worum gehts denn?"
    Sie: "Da will ein Mann eine Wurmkur für seine Katze kaufen." Aha, denke ich mir, so weit, so unspektakulär, wo ist das Problem?
    Ich: "Ok, für wie viel Kilo denn etwa?"
    Sie: "Er sagt, die Katze wiegt 25kg und ich weiß nicht welche ich nehmen soll."
    Ich: " :schockiert: Was?!" denke mir so, ach, die hat sich sicher verhört. Also zur Anmeldung traben.
    Ich: "Hallo, was kann ich für Sie tun?"
    Kunde: "Ich hätte gerne eine Wurmkur für meine Katze."
    Ich: "Kein Problem, wie viel wiegt sie denn in etwa?"
    Kunde: "Ja, so 20... 25 Kilo..?"
    Ich: " :schockiert: Ähhhh... sind Sie sich sicher?"
    Kunde: "Ja, also ist nur geschätzt."
    Ich: "also außer Sie haben einen sibirischen Tiger zuhause glaube ich nicht, dass die Katze wirklich so viel wiegt. Die schwerste, die ich hier mal hatte, hatte so 14 Kilo und die war arg übergewichtig." mhhh... zeige auf Lumi (=Sheltie) "der Hund da, der hat zB 6 Kilo..."
    Kunde: "Ah... nagut, dann vielleicht eher so viel."

:lol: Glückwunsch!
    Also ich bin auch ECHT nicht gut im Gewichte und Entfernungen etc. schätzen, aber 25kg Katze?!

• Zitat

MissRainster - ich dachte auch dieser Gedankengang wäre ausgestorben :lol: ein bisschen Blut und rohes Fleisch, ein bisschen Haue und man hat den Hund scharf :muede:

Lumpi liegt gerade untern Schreibtisch als mein Kollege gerade sagte: "Son' Hund ist ja toll, ich hätte aber keine Lust immer mit dem spazieren zu gehen. Aber die könnte man ja auch super hinter dem Auto herlaufen lassen - so am Feldweg wo nichts los ist, da sind die bestimmt schnell müde"

Danket dem Herren das dieser Mensch keinen Hund hat.

So hat das meine Oma früher gemacht als die noch nen Dackel hatten :lol: Also ganz früher wo sie erst 30 wahr oder so :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!