Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Klar mache ich ja sowieso, war in dem Falle aber nicht nötig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist mir gerade wieder eingefallen...
Im Urlaub in Kroatien sind wir in einer Stadt durch einen Park gelaufen.
Fini ist irgendwann stehen geblieben, hat sich hingelegt und angefangen Gras zu futtern. Weil ihr Magen so rumort hat, hab ich mich hingehockt und sie gestreichelt.
Da kommt eine Frau zu uns und spricht mich auf Kroatisch an. Ich hab ihr auf Englisch zu verstehen gesagt, dass ich sie nicht verstehe, also hat sie auf Englisch nochmal gefragt, "Haben Sie den Hund gerade gefunden? Ist er Ihnen zugelaufen?"
Ich hab die Antwort fast verschluckt vor Schreck, "Äh nein, das ist mein Hund."
"Achso, hätte ja sein können....", sprachs und verschwand.War schon etwas strange
-
In unserem Haus wohnt neben unserem eigenen Kind noch einige Kinder mehr. Wir sind allerdings die einzigen mit Hund. Als Helena noch lebte waren wir öfter hinten auf dem Hof und Helena und die Kinder haben sich gegenseitig bespaßt (sie liebte Kinder). Samson findet das alles doof.
Krabat ist für die Kids einfach zu wild und fährt zu schnell hoch. Für den ist der Tag schon gelaufen, wenn sie begeistert angerannt kommen. Deshalb meiden wir mit ihm den Hinterhof.Letzt hat mein Sohn (8) und der Nachbarsjunge (6 oder schon 7) meinen Mann gefragt, wann wir mit Krabat denn mal rauskommen würden.
Mein Mann: Wenn er erwachsen ist.
Nachbarsjunge: Och nö. Bis der Erwachsen ist, bin ich doch sicher längst ausgezogen.Mein Mann hätte ihm wohl erklären sollen, das Hunde keine 18 Jahre dazu brauchen. Tierlose Kinder haben da scheinbar keine Vorstellung von, wie lange das bei einem Hund dauert. Aber niedlich ist es trotzdem.
-
..“dann darfst du jetzt bei Mami nicht mehr Kuchen mitessen, Schatzilein“
Sprach die ältere Dame zum extrem übergewichtigen Dackelmix, als die TA ihr erklärte das “Schatzilein“ unbedingt abnehmen muss. -
Letzte Woche in der Innenstadt hatten wir mal wieder ne Menge bemerkenswerte Sätze und Situtationen:
Wir gehen gerade zur Bushaltestelle, da schnalzt ein Typ Ruby von der Seite hat und fuchtelt dabei in der Luft rum als wolle er sie aus der Ferne kitzeln :stick2: Ich habs einfach ignoriert, mich auf den Hund konzentriert und sie hat es mir gleich getan. Alles top.
Dann sehen wir, dass der Bus erst in 10 min. kommt und setzen uns auf ne Treppe... direkt vor den fuchtelnden Typen, weil... ich nicht aufgepasst habe. Hmpf. Der fängt doch tatsächlich wieder an Ruby zu locken, sie wufft ihn einmal (!) an, woraufhin eine ältere Dame neben uns aufsteht, uns angeekelt ansieht und dann schnaufend abzieht.Dann verschwindet auch der schnalzende Typ, links neben mir setzt sich eine Frau hin und wir kommen ins Gespräch über Hunde. Plötzlich kommt ein wuuuuunderschöner älterer Staff-Rüde vorbei, den ich natürlich mit leuchtenden Augen anhimmeln muss und schwärme der Frau vor wie toll ich den finde. Ruby will da natürlich hin, der Staff bleibt hingegen total cool und entspannt, guckt nur mal rüber und geht weiter.
Da sagt die Frau neben mir: "Boah nee, der ist ja total unfreundlich. Wie der guckt! So einen würd ich mir nie holen! Ne Freundin von mir hat sich auch so einen geholt und der ist dann ihrem Baby an die Kehle gesprungen, in die Wiege ist der gesprungen! Da haben sie den wieder weggebracht."Tausend Fragen, tausend Kommentare fielen mir ein, aber da kam auch schon der Bus. Ich glaube, ich habe noch irgendwas gesagt wie "Ich finde die Staffs toll, die sind eigentlich sehr kinderfreundlich. Ich werde irgendwann bestimmt einen adoptieren."
Den Tag drauf sind wir zum SoKa Run gefahren und haben gegen die Rasselisten demonstriert -
-
Huhu
Das hat zwar nichts mit hunden zu tun aber ich schreibe es trotzdem.
Ich bin am stall und miste die box meiner Reitbeteiligung aus, während ein anderes Mädchen die Box neben mir mistet. Sie hat auch eine Reitbeteiligung. Da kommt ihr Vater zu mir, den ich bis dahin noch nie begegnet sind und sagt :"so ich gehe jetzt. Meine Tochter macht die Box jetzt fertig und um 18 uhr reitet sie. Meine Frau kommt auch gleich."
Dann hat er sich verabschiedet und ist gegangen, was er mir mit dem ganzen sagen wollte weiss ich nicht -
ich hab am freitag im fressnapf ein pärchen gesehen, die sich ne komplette erstausstattung für einen welpen kauften.
sie fanden joschi (der dabei war) sooo süß und wir sind ins gespräch gekommen. dabei stellte sich dann raus, dass sie jetzt direkt weiter fahren den kleinen abholen und ich meinte dann nur so, ja ein guter gemeinter tipp, fangen sie früh mit dem allein bleiben üben an. und sie darauf nur so ja, naja ab monatag muss er das wohl, da bin ich ja wieder arbeiten.ich war so baff und sie nach der aussage schon im auto. (hattean vorm laden weiter geredet)
ich hab heute die ganze zeit gedacht, das arme kleine ding pinkelt jetzt bestimmt die bude voll, ist total aus dem häuschen und die ist arbeiten...juhwie
-
Hi,
Ich hatte heute eine Begegnung der außerirdischen Art.
ich stand heute mit einer Dame auf der Wiese, ihr uralter Dackel schnüffelte so vor sich hin und wir unterhielten uns warum meine Gassihündin an der 10 m Schlepp hängt. War ein sehr nettes Gespräch. Bis ein älterer Herr kam, uns ne Weile zu sah und dann - aus bestimmt 5 m Entfernung - rief, "Hören sie da nicht drauf."
Wir:
Ich "Bitte? Auf was soll wer nicht hören?"
Der Herr kommt näher und fragt mich, "Wie alt sind sie?"
Ich "30, wieso?"
Er mit einem abfälligen Blick auf meine Schleppleine und sagt dann zu der Frau, "Hören sie gar nicht drauf, was das Mädchen (Hallo?) sagt. Die kann gar keine Ahnung haben."
Sie "Wie kommen sie denn darauf?"
ER "So jung, da kann man keine Ahnung haben." An mich gewandt "Kommen sie erstmal in mein Alter, dann können sie anderen Leuten RAtschläge erteilen." Sprachs und ging Kopf schüttelnd weg.
Die Frau und ich haben uns angesehen als hätte uns gerade der Blitz getroffen, wir haben dann aber herzlich gelacht und uns weiter unterhalten.
Lg Demona
-
Mein geliebter Freund letztens... Wir schauen spät abends noch fern, da laufen dann ja in den Werbepausen diese furchtbaren 0190er-ruf-mich-an Werbefilmchen. Bei einer hieß es dann sowas wie: 0190/ 666 888 -ALLES was deine Frau nicht macht. Er guckt mich an und meint staubtrocken: Oh, da ruf ich mal an, die kann dann mal zum putzen vorbei kommen.
-
Zitat
Mein geliebter Freund letztens... Wir schauen spät abends noch fern, da laufen dann ja in den Werbepausen diese furchtbaren 0190er-ruf-mich-an Werbefilmchen. Bei einer hieß es dann sowas wie: 0190/ 666 888 -ALLES was deine Frau nicht macht. Er guckt mich an und meint staubtrocken: Oh, da ruf ich mal an, die kann dann mal zum putzen vorbei kommen.
Exakt den gleichen Spruch hat mein Mann auf diese Werbung auch schon gesagt
Angerufen hat er bis heute nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!