Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich bin ja momentan wieder im Kindergarte :D, und da kommt eigentlich sehr viel zusammen, eine sehr süße Situation heute:

Kleiner Junge und ich spielen mit diesen großen Legoklötzen, und da gabs auch n tolles Auto und Anhänger.

"schau mal, Anhänger kaputt, muss Krankenhaus!"

Er hat den armen kaputten Anhänger dann auch ins Krankenhaus gebracht. :herzen2:

• Gestern so gefunden im Hundepark...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der wunderschöne Dobi kommt auch komplett mit kupierten Ohren :/ aber immerhin ist er nicht wählerisch und will einfach nur mal dürfen :headbash: der arme ist aber auch am verzweifeln ...

• Bemerkenswert war mal wieder meine Mutter, die wir am Wochenende besucht haben:
    Ich: Ähm.. Hast du gestern aus der Nassfutterdose noch was rausgenommen...?!
    Mutter: :fear:
    Ich: Haha, hast du etwa gedacht, ich merke das nicht?
    Mutter: Menno, wieso guckst du denn da so genau hin? Ich wollte ihr heimlich noch ein Extra-Häppchen geben.. :(

Einen Tag später, Mama kommt vom Einkaufen:
    Mutter: Ich habe dir was mitgebraaaaaacht!
    Ich: Oh super, was denn?
    Mutter: Ach, nicht dir! Ich meinte Ruby!
    :muede:

Keiner in der Familie hatte je Hunde und nun sind alle bekloppt nach dem Köter. Pfft. ;)

• Der arme Dobi :lol:

Thema "dominant". Ich liebe es.

Wir haben einen kleinen Lehrfilm gesehen. Zu sehen waren ein älterer Wolf und ein Wolfsjunges. Die beiden hatten einen dicken, fetten Knochen und Klein-Wolf kam irgendwann auf die Idee, den Knochen Groß-Wolf streitig machen zu wollen. Klein-Wolf also da am rummotzen und "yeah ich bin der Größte".
    Groß-Wolf war währenddessen ganz entspannt und hat den Nervbolzen einfach ignoriert.

Danach hatte ich noch ein Gespräch mit einer Klassenkamaradin zum Thema Rudelführer etc. Sie steht total auf CM. Und ihr Yorkie kriegt fürs Knurren ne Schelle. Außerdem ist sie der Meinung ein Hund darf nicht knurren und kein Futter verteidigen und sie muss ihm jederzeit unangekündigt Futter wegnehmen dürfen, sonst funktioniere das alles nicht.

Ich: "Naja, aber du hast es doch nun gesehen. Der erwachsene Wolf hätte den Kleinen ja sofort umnageln können, hätte er gewollt. Er hat aber nicht gewollt und es macht also offensichtlich NICHT einen "Rudelführer" aus besonders krass zu sein und sich nichts zu Futtern wegnehmen zu lassen."

Sie: "Ja, das fand ich auch echt nicht ok von dem Wolf."

:oO:
    Ich hab geguckt wie ein Schmetterling im Blütenstaub...

• Wenn ich bei nem dreijährigen Dobermann lese "absolut gesund" krieg ich das Kotzen!
    Bei 50% Herzkranken Hunden einer Rasse kann man nie sagen dass einer vollkommen gesund ist....
    Irgendwann kann der Mist immer kommen, regt mich sowas auf! [emoji35]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Kein Satz, aber ein interessanter Fund auf FB.
    Eine Like-Seite für eine unsinnige Petition mit dem Titel "Umfassende Einschränkung der Hundezucht und des Handels in Europa".

Kurz gesagt "Einstellung der Zucht bis auf wenige Ausnahmen (was für welche? Kein Schimmer), damit jeder nur noch arme Tiere im In- und Ausland kauft.
    Hach ja, die Leute müssen zu viel Langeweile haben :roll:

Oder man macht es den Leuten zu leicht Peditionen zu stellen :hust:

• Zitat

Ich: "Naja, aber du hast es doch nun gesehen. Der erwachsene Wolf hätte den Kleinen ja sofort umnageln können, hätte er gewollt. Er hat aber nicht gewollt und es macht also offensichtlich NICHT einen "Rudelführer" aus besonders krass zu sein und sich nichts zu Futtern wegnehmen zu lassen."

Sie: "Ja, das fand ich auch echt nicht ok von dem Wolf."

:oO:
    Ich hab geguckt wie ein Schmetterling im Blütenstaub...

:lachtot: :lachtot:

Was glaubt der blöde Wolf eigentlich, sich nicht nach CM typisches Wolfs/Hundekriterien zu verhalten??

Heute bemerkenswert dämlich...
    Ich warte an einer völlig überfüllten Station auf die Ubahn, die einfach nicht auftauchen will. Ein Stück von mir entfernt stehen drei Frauen, eine mit einem winzigen Welpen an der Leine. Da kommt ein Mann mit einer Pitbullhündin entlang. Die Hündin will unbedingt dem Welpi "Hallo" sagen und zieht einfach mal quer rüber.
    Die Frau zieht ihren Welpen an der Leine hinter sich (GsD hatte der Zwerg ein Geschirr an, sonst hätte sie ihn wohl erhängt :verzweifelt: ). Der Mann nimmt seine Hündin jetzt aber nicht weg, sondern kommt näher, damit die Hündin besser rankommt. Sein Kommentar dazu, "Geh, vor der müssens keine Angst haben! Des is eine gaaanz Liabe!"

Dem Welpen klemmte die Rute am Bauch und der Depp haut so einen Spruch raus. Ich hätte kotzen können :xface:

• Da fällt mir doch noch ein Begegnung von heute vormittag ein.

Da ich etwas zu früh in der Stadt war und die Läden noch nicht offen hatte, haben wir uns noch etwas in die Sonne gesetzt. Da hör ich hinter mir:
    Sie: "Beißt der?"
    Ich: "Nein, aber er mag nicht von Fremden angefasst werden"
    da kommt in voller Inbrunst zurück: "Das ist auch richtig so! Man muss sich ja nicht von jedem anfassen lassen"

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!