Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Eine Frau zu meinem Kleinen, den ich gerade in seiner Box (für's Autofahren) in meine Wohnung getragen habe:
    "Der ist bestimmt gefährlich, deshalb ist der in der Box, ne?"
    Ich: "Nein, das ist für die Autofahrt, zu seiner Sicherheit"
    Sie: "Ja, das würd ich jetzt auch sagen"

:muede:

Bahaha...Ganzkörper-Maulkorb

• Zitat

Satz von meinem Mann (laufen öfters mit ner Freundin und ihrem Boxermädel, Boxermädel ist grad aber läufig)
    Laufen wir am WE wieder mit Amy?
    Ne, geht grade nicht die ist heiß..
    Wann ist sie denn wieder kalt? :lachtot:

:lol: das könnt meiner sein! :D

• Mal was ohne Hund.
    Mein Zahnarzt hat in einer engen kleinen Gasse in einer Altbaustadt seine Praxis.
    Die haben dort einen kleinen Parkplatzhof. Da passen maximal 3 Autos drauf, wenn man geschickt parkt, da das Tor echt eng ist. Gut standen gleich 2 Autos parallel und ich hab mich dann quer in die Ecke gestellt, dass ich auch rauskomme. Nach dem Termin sehe ich, dass ein Auto weg ist und ich kann locker raus fahren.
    Also Motor an und los....nein: Ein SUV parkt auf einmal rückwärts auf dem hof ein und parkt so doof, dass ich keine Chance habe rauszukommen.
    Das er nicht bemerkt hat, dass ich schon Lichter und Motor an hatte..
    Alleine hat er fast mein Auto gerammt, ich wollte grad hupen, da merkt er es selbst.
    Ich ausgestiegen und schon geschaut, ob ich ansatzweise eine Chance habe rauszukommen -Never.
    Ich geklopft und nett gemeint: Sie müssten bitte nochmal raus, ich kann sonst nicht ausparken.
    Er voll motzig: Wie jetzt? Wollen sie unbedingt jetzt los?
    Ich: Ja bitte, das wäre sehr freundlich, wenn sie mich schon zuparken.
    Er seufzt genervt und rollte mit den Augen.
    Ich: Also natürlich können Sie auch erstmal gehen, dann würde ich aber gezwungenermaßen die Polizei anrufen.

Dann gings etwas schneller mit dem Ausparken...Männer -.- Hinterher ist es noch meine Schuld, dass er mich zuparkt oder wie?

• Zitat

Trainerin 2:
    "Und dass sie die Rute so oben trägt, heißt, dass sie weiß, dass die dominant ist." - und linste in den Spiegel ihren Hund hinter sich zu sehen.
    Ähm ja. Dann nehm ich ab jetzt auch nen Spiegel mit zum Gassi, damit der Hund nicht die Weltherrschaft an sich reißt. Und Ringelruten sind Dominant. Wusstet ihr das? :D

So was ähnliches durfte ich mir von meiner ehemaligen Hundetrainerin auch anhören. Mein Spike ist ein Huskymix und hat die wunderschöne Sichelrute von Frau Mama vererbt bekommen. Er trägt seine Rute so gut wie immer über den Rücken geschwungen. Er senkt sie nur wenn er sehr müde oder krank ist. Aber laut Trainerin ist Spike IMMER und zu JEDEN demnach Dominant. Sie hat sogar das Wort Dauerdominant genutz. :headbash:

• "Bald isser in China! Grüßt mir die Kaiser!" - sprach der Jogger, der eben an uns vorbei lief. Ich hatte shira ran gerufen und als Belohnung zum Buddeln geschickt - sie steckte bis zu den Schultern in einem Loch :hust:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

So was ähnliches durfte ich mir von meiner ehemaligen Hundetrainerin auch anhören. Mein Spike ist ein Huskymix und hat die wunderschöne Sichelrute von Frau Mama vererbt bekommen. Er trägt seine Rute so gut wie immer über den Rücken geschwungen. Er senkt sie nur wenn er sehr müde oder krank ist. Aber laut Trainerin ist Spike IMMER und zu JEDEN demnach Dominant. Sie hat sogar das Wort Dauerdominant genutz. :headbash:

Also wenn ne Kringelrute = Dominanz ist, dann ist Leoni (Tibi-Mix mit Rollrute), der Hund mit dem Gemüt eines Teddybären der mit Regenbögen und rosa Watte ausgestopft ist, wohl auch Dauerdominant! Gemeingefährlich!!

• Zitat

Also wenn ne Kringelrute = Dominanz ist, dann ist Leoni (Tibi-Mix mit Rollrute), der Hund mit dem Gemüt eines Teddybären der mit Regenbögen und rosa Watte ausgestopft ist, wohl auch Dauerdominant! Gemeingefährlich!!

Meiner auch. Ganz dominanter, brandgefährlicher Hund. Sozusagen fünfeinhalb Kilo purer Killerinstinkt. :hust: Nein, mal im Ernst. Ich frage mich, wie er die Rute denn sonst halten soll? Die ist nunmal nach oben gerollt. Soll ich sie ihm jetzt an der Flanke festbinden, damit er nicht mehr so "dauerdominant" ist?! :headbash:

• Ich musste bei meinem alten Hund regelmäßig erklären, dass er keine Angst hat, sondern seine Rute einfach tief trägt... Bei ihm war die Rute tatsächlich nur oberhalb der Rückenlinie, wenn er einem anderen Hund imponieren wollte. Wie Hund es macht ist es falsch.

• Zitat

Meiner auch. Ganz dominanter, brandgefährlicher Hund. Sozusagen fünfeinhalb Kilo purer Killerinstinkt. :hust: Nein, mal im Ernst. Ich frage mich, wie er die Rute denn sonst halten soll? Die ist nunmal nach oben gerollt. Soll ich sie ihm jetzt an der Flanke festbinden, damit er nicht mehr so "dauerdominant" ist?! :headbash:

Na, da kann ich ja froh sein, dass mein (rassebedingt eigentlich dauerdominanter, weil über dem Rücken gerollte Rute tragender) Hund die Rute eigentlich immer eingekniffen hat ...das ist keine Angst, die weiß einfach nur, dass ich Chef bin und sie nix... :ugly:
    Dieses ganze Dominanzgefasel wird immer schlimmer, hab ich das Gefühl...zum Abgewöhnen...

• Du steigst in den Bus und merkst einen interessierten Blick eines Herren zum Hund. Zu seiner Nebensitzerin sagt er "Der sieht aber interessant aus"
    Sie: " ja der ist so."
    Er: " kennen sie ihn etwa?"
    Sie: "Ja, ich seh die zwei oft Gassi gehen"
    Und dir restliche Busfahrt wird sich über Hunde und Haustiere unterhalten... :D

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!